Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Am 6.6.2016 um 18:51 schrieb PasXal:

Das sieht schon wieder sehr genial aus, freue mich schon auf das fertige Ergebnis :)

Allgemeine Frage...wirst du auf Planet Coaster umsteigen irgendwann?

 

Nein. Werde versuchen das Potential von RCT3 ersteinmal komplett auszuschöpfen.

Während das passiert baut sich hoffentlich auch eine Planet Coaster Community auf und evtl. würde ich wechseln wenn sie sich weiterentwickelt hat.

Da ich aber schon so an das Interface und die Bedienung von RCT3 gewöhnt bin bleibe ich erstmal dabei...

Hab parkitect,PC etc. noch nichtmal angetestet...lediglich NoLimits1 habe ich mir damals gekauft aber auch relativ schnell wieder zur Seite gelegt. Hab mir die Sounds rekordiert für RCT3 Videos natürlich ;)

 

 

MiningRoom1.jpg

VolcanoRoom1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ImagineerTim:

 

Während das passiert baut sich hoffentlich auch eine Planet Coaster Community auf und evtl. würde ich wechseln wenn sie sich weiterentwickelt hat.

 

 

 

 

 

 

Planet Coaster Alpha 3 kommt am 23. August. Freue mich drauf. Man kann da einiges mehr mit machen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Umstieg auf Planet Coaster würde sich für deine Projekte sehr gut anbieten. Es gibt zwar momentan noch kein Custom Content, aber wenn man die Videos von Silvarret sieht, dann weiß man was alles mit der aktuellen Szenerie alles möglich ist. Vor Allem für Lost Temple oder ähnliche Projekte gibt es ja auch eine bessere Terraingestaltung gegenüber RCT3 und NL2, wodurch meines Wissens nach auch Höhlen möglich sind.

Ich denke mit Alpha 3 wird nochmal einiges dazu kommen und wenn eine Schnittstelle für CS irgendwann implementiert wird, dann werden die Möglichkeiten noch unbegrenzter als sie in RCT3 sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Zeit!

Höhlen kann man auch in RCT3 mit eigener Custom Scenery sehr gut selber gestalten.

Das ingame Terrainwerkzeug mit eigenem CS Material zu kombinieren ist hierbei die Kunst finde ich...

Bleibe bei RCT3... ;) Ich mein brauch ja alles Zeit und dann gibts ja auch noch RCT2, welches ich ab und an auch nach herzenslust suchte...

Die beiden Spiele könnte ich die ganze Zeit spielen :wub:

Nun kann ich nämlich auch endlich wieder RCT2 zocken seit einigen Monaten..Es lässt einen einfach nicht los...

Aber man muss ja auch was für die Videos tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ImagineerTim's Lost Temple

 

Knochen, umgeben von einer mystischer Aura, wurden in der Nähe der Ausgrabungsstätte gefunden...

 

HqBvvc3.jpg

 

IzLwDeg.jpg

 

9z8D52a.jpg

 

Hinter der Ausgrabung befindet sich scheinbar ein Aufzug, der die Gäste in die Tiefen der Katakomben hinablässt...

 

nBUv98q.jpg

 

Die Generatoren arbeiten rund um die Uhr, um die Energie aufrechtzuerhalten...Nur wo sind die Jeeps?

 

z7KpzTr.jpg

 

NrznZcF.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...