nico98 Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Ich habe eine Frage an diejenigen, die bei diesem Spiel mitgemacht haben und zwar wollte ich fragen, ob man nach der Absendung des Teilnahme-Bogens auch eine Bestätigung per Mail bekommt (um die Teilnahme zu besiegln). Ich bin mir unsicher ob es bei mir geklappt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Als Bestätigung bekommt man dieses Bild! Eine Bestätigungsmail bekommt man nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted June 11, 2016 Author Share Posted June 11, 2016 Okay danke , weil bei mir kam so etwas nicht. Darf man eigentlich mehrfach ein Bild senden oder ist man dann ausgeschlossen? Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Kannste ja mal versuchen ,denke aber das sie später aussortiert werden die mehrfachen Bilder von einer Person [emoji6] Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted June 11, 2016 Author Share Posted June 11, 2016 Wenn man auf diese Teilnahmebestätigung klickt, dann geht sie weg, kann das sein. Und wann kommen die Bilder in die Galerie, noch am selben Tag oder später Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 frag doch mal @Yanninator Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.