Zum Inhalt springen

phlipps1802

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über phlipps1802

  • Geburtstag 18.02.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamm
  • Interessen
    Games, Freizeitparks, Animes, Metal, EDM, Tropical House

Letzte Besucher des Profils

1.687 Profilaufrufe
  1. War mit 2 Freunden auch heute im Park und, weil die noch nie im Park fahren und ich seit 2 Jahren auch nicht mehr im Park war, sind wir mit River Quest gefahren, trotz 120 Minuten wartezeit. Meine Vermutung für die 6 Personen beschränkung ist, dass der Einweiser bei RQ heute auch bei einem der Boote Luft nachgepumpt hat, und hatte eigentlich auch heute das Gefühl das die Bahn härter fuhr als sonst. Bin sogar beim Zweiten Drop leicht abgehoben vom Sitz, hatte ich noch nie. Es kann sein das ein Kombination aus den Nicht aufgepumpt bleibenden(keine Ahnung wie ichs anders sagen soll)Booten und den Pumpen mit weniger Leitung sein. Und ich finde diese Wartezeit wäre locker halbiert worden, wenn die Q schon vorher als kurz vor der Station aufgeteilt werden würde. Denn gefühlt 70% der Leute waren mehr als 4 Personen Gruppen. Und wir haben auch schon von weitem gesehen wie die 3 Personen Q fast komplett Leer war. Ich fände es auch bei den anderen Attraktion, bei denen es getan wird, besser wenn die Q früher aufgeteilt wird. Sry für die Wall of Text
  2. Ich würde schätzen das RIver Quest Becken beim Boot. Genauer kann ichs nicht sagen, war leider seit zwei Jahren nicht mehr im Park, bin Morgen aber wieder mit Freunden da.
  3. Danke @Tommy6319. Freu mich schon mega drauf. Schade das Klugheim genau eine Woche später aufmacht. Sonst würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur durch Klugheim schlendern. Hatte mich übrigens vertan. Ich meinte den 23. Juni und nicht den 25.
  4. Hast ja recht. Wird bestimmt ein toller Ausflug trotz schließung von River Quest. Aber ich hab halt mega schiss auf Achterbahnen und fahre sonst nur mit Maus au Chocolat, Hollywood Tour und sonst Würmlings Express und dem Karussel in Berlin. Auf Chiapas trau ich mich wegen der letzten Abfahrt nicht drauf, weil ich höhen Angst hab. Vielleicht trau ich mich mit meinen Kumpels drauf. Ist auch das erste und letzte Mal dass ich dieses Jahr im Phantasialand bin. Nächstes Jahr fahr ich dann auch wegen Klugheim hin.
  5. Ich hab mich schon gefreut, da ich am 25. Juni mit meiner Schulklasse nen Ausflug ins Phantasialand mache. Meine Lieblings Attraktion ist River Quest und ich fahre mit sonst kaum etwas. Wenn River Quest jetzt wirklich geschlossen ist werd ich kaum spaß dort haben. Schade. Hoffentlich werden die vorher noch fertig.
  6. Genau. Zum beispiel war eines der Beispielbilder im Park beim Schriftzug von Klugheim, ein Bild eines Daches. Dieses ist ein Dach eines kleinen Dörfchens im Gebirge der Schweiz oder Österreich.
  7. Klugheim bezieht sich auf kein bestimmtes Land. Es nimmt viel Inspiration aus Irland, Schottland, Mittel Europa und viel Nordischem. Und da es auch ein Mittelalter Bereich wird, würde altdeutsches oder bayrisches Essen in diesen Bereich passen. Am besten in eine Taverne, dort ein halbes Hähnchen, Bratkartoffeln oder sonst was. Das wäre wirklich sehr passend.
  8. Das Testfahrt Video zu Taron finde ich auch sehr beeindruckend. Die Bahn ist so verdammt leise, dass man später nur die Schreie hören wird statt die eigentliche Bahn. Hab zwar zuviel Schiss vor Taron, da ich nicht so der Achterbahnfahrer bin aber trotzdem verfolge ich den Aufbau und freue mich auf die schöne neue Themenwelt und natürlich auf die Taverne, die ja vermutlich irgendwo entsteht. Ich gehe davon aus, dass vielleicht das Schallschutzwand Gebäude die Taverne wird. Keine Ahnung wieso. Und vielleicht trau ich mich Schisser dann auch noch auf Raik.
  9. Besonders gut finde ich das Suspended Theater und das Dynamic Flying Theater. Ich finde dies würden perfekt zum Phantasialand passen und hoffe, dass sie das letztere nehmen. Ich finde es könnte perfekt in Fantasy eingebracht werden, mit einem Film zu den Wuze. Nur müsste für beides in kürzester Zeit ein Riesen Gebäude aus dem Boden gestampft werden. Daher wäre es warscheinlich, dass sie dort einen modernen Darkride entstehen lassen. Aufjedenfall wird alles, was das Phantasialand dort hinbaut mal wieder alle vom Hocker reißen.
  10. Achso, hab ich nicht mitbekommen. Trotzdem sieht es Strange aus.
  11. Es gibt auch einen neuen Parkplan. Dieser ist sehr minimalistisch in 3D gehalten. Die verschiedenen Orte und Attraktionen sehen aber mehr oder weniger Strange aus.
  12. Der Grund dafür war die erneuerung des Interfaces auf der Seite. Über den im Tweet genannten Link funktioniert es.
  13. Ich bin Leider so ein Schisser der sich nicht in eine Achterbahn traut. Ich hab da zu viel Angst wegen der Geschwindigkeit und den Abfahrten. In Chiapas Traue ich mich wegen der letzten Abfahrt nicht rein. Ich stand sogar schon mit nem Kumpel und meiner Schwester in der Station aber hatte zu viel Schiss und bin dann durch den Notausgang wieder raus. Ich war auch schon auf der CA und das hat mir schon gereicht. Das einzige in das ich im Phantasialand rein gehe ist RQ und Maus au Chocolat, HT, Würmlings Express und Wakobato. Ich hoffe ich kann die Angst vor der CA überwinden und Gefallen daran finden
  14. Vielleicht kommen diese Betonwinkel am Ende in den Graben. Für mich würden die sonst nirgendwo Sinn machen.
  15. Durch das Foto von Purefun mit den beiden Stützen fühle ich mich in meiner Vermutung bestätigt, das man später durch den Graben laufen wird und den Leuten zusehen kann, wie sie Taron fahren. Es ergibt nur so einen Sinn, da im Graben auch keine Footer zu finden sind.
×
×
  • Neu erstellen...