Zum Inhalt springen

Flintstone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flintstone

  1. ​Das hat zu bedeuten das 2 Menschen das getan haben wofür das PHL sie bezahlt. Sauberkeit im Park ist glücklicherweise nicht nur an Ereignisse gebunden sondern Standard
  2. ​Da sieht man wie weit im voraus das PHL plant :-)
  3. Das ist ein Teil des Spiels, die Geheimniskrämerei lockt dann noch mehr Leute zum Saisonstart in den Park in der Hoffnung was neues bisher unbekanntes zu entdecken
  4. Man will wohl keine Erwartungen forcieren die man nicht halten kann.
  5. Na den gefallen tut der Winter uns ja fürs Wochenende sind 13 Grad + angezeigt, ich denke im PHL wird jetzt Gas gegeben um schnellstmöglich den rudimentäre-Baustelle Touch loszuwerden
  6. *Ironie ein* Vielleicht regnet es nur an der Ecke rein und Wasser läuft auf die Schiene
  7. Im Themenbereich Berlin ? das passt dann genausowenig wie die aktuellen Piraten
  8. Phantasialand: 4x 45,- Euro (Kinder über 12+ = 190,- Euro Efteling: 4x 35,- Euro = 140,- Euro (März - Ende Juni) Europa Park: 4x 42,50 Euro = 170,- Euro Bei Kindern die 12+ sind rechnet es sich nicht mehr schön. Wochenende am Meer = 15 Euro / Tag auf dem Campingsplatz + 4,80/Tag Kurtaxe für alle 4 Personen (und dahin fahren muss man auch also egalisiert sich das)
  9. Ist der Ring Racer gerüchteweise nicht schon verkauft ?
  10. Das die Besucher die Einahmequelle sind ist schon mehr als Klar, aber ich kann nicht erwarten das die Besucher meine Neuigkeiten mit immer höheren Eintrittspreisen finanzieren, immerhin wird ja auch mit den alten Attraktionen die schon lange aus dem ROI raus sind Geld eingenommen. Für eine Familien mit Kindern stellt sich mittlerweile ja schon die Frage ob man einen Tag ins PHL fährt oder für ein Wochenende an Meer, oder für weniger Geld in einen anderen Park.
  11. Mir persönlich ist es egal wenn eine Attraktion von einem Sponsor bezahlt und dort geworben wird. Wenn das Phantasialand keine Sponsoren hat , oder haben will ist das deren Problem und sollte nicht zu lasten der Besucher gehen
  12. Löffelhardt wird wohl kaum einen Park kaufen der so nah an seinem Hauptpark ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es für den Movie Park nur eine Richtung gibt und die ist abwärts.
  13. Ich bin noch nie beim Wintertraum gewesen, lohnt sich der Besuch da wirklich ? und bitte keine Fanboy-Lobhudelei
  14. Na dann ist es ja um das Ausweichforum nicht schade wenn nur Sch****hausparolen rausgekramt werden. Vielleicht hat man dort noch nicht gecheckt das harte Fakten nicht von einfachen Personal kommen.
×
×
  • Neu erstellen...