Zum Inhalt springen

shibbledibble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da steht auch nicht mehr beim Ticketkauf, dass die Königin der Schlangen geschlossen ist. Jetzt brauchen wir nur noch einen Vorort-Zeugen
  2. Das hat nichts mit unnötigem Bashing zu tun, sondern eher damit, Unmut zu äußern, was ein menschliches Bedürfnis ist - und da machen manche Leute deutlich größere Fässer auf. Ganz nebenbei: ich war dieses Jahr noch einen weiteren Tag im Phantasialand, der auch störungsbehaftet war. Also so völlig an den Haaren herbeigezogen ist mein Fazit nicht, ganz unabhängig davon, ob es in anderen Parks schlechter oder besser läuft. Mehr sag ich zu dem Thema jetzt auch nicht mehr.
  3. Meinst du von der Black Mamba? Da war noch eine zweite Stelle an paar Meter weiter links, wo noch ein paar Seile herunterhingen.
  4. Das ist halt eben der Punkt. Wenn man von weiter weg kommt, verschlingt so ein Parkbesuch deutlich mehr Ressourcen als das Eintrittsticket und es ist einfach nicht möglich, spontan auf solche Umstände zu reagieren, weil man wenigstens ein paar Tage zuvor planen muss. Und zweimal in der Warteschlange von F.L.Y. vor die Wahl gestellt zu werden, in der Schlange zu bleiben oder raus zu gehen, weil die Stillstandsdauer unklar ist, ist halt auch nicht so cool - das waren für mich 2 verbrannte Stunden. @Marcel 1993 nein, sowas habe ich bisher nicht in anderen Parks erlebt und deswegen erlaube ich es mir auch, das explizit zu erwähnen. Im Übrigen habe ich auch erwähnt, dass ich trotzdem eine gute Zeit hatte.
  5. Liebe Freunde thematisierter Fahrgeschäfte, ich war am Dienstag und Mittwoch im Park. Bezüglich Black Mamba kann ich sagen, dass da immer wieder Leute mit Helmen und Seilen an den Schienen herumgeturnt sind, ob da jetzt wirklich produktiv was gemacht wird, war nicht zu erkennen. Ich persönlich fände eine konkrete Ansage nach dem Motto "ein Schienenelement muss ausgetauscht werden, wir rechnen mit einer erneuten Inbetriebnahme in frühestens 6 Wochen" ganz nett. Dann weißt man, was ungefähr los ist und kann auch besser planen. Chiapas hat scheinbar schon seit geraumer Zeit Betriebsstörungen, was dazu führt, dass die Attraktion immer wieder mal still steht. Am Dienstag ging gar nichts, am Mittwoch lief Chiapas dafür durchgehend. In Wuzetown steht momentan ein Kran und es wird geschweißt. Ob da gerade etwas größeres gemacht wird, konnte ich nicht erkennen. Es gab noch ein paar Betriebsprobleme bei FLY und Maus au Chocolat, aber scheinbar sind solche Störungen normal im Park. Davon abgesehen, hatte ich aber eine schöne Zeit
×
×
  • Neu erstellen...