Zum Inhalt springen

matti1606

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    F.L.Y
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    17

Letzte Besucher des Profils

239 Profilaufrufe
  1. matti1606

    [Klugheim] Taron

    Das hört sich wirklich alles komisch und merkwürdig an. Abwarten ist das beste was man machen kann. Wir müssen jedoch bedenken, dass diese "Informationen" immer noch aus dem Express bzw. der Bild stammen, was bekanntlich ja nicht die seriösesten Quellen sind!
  2. matti1606

    [Klugheim] Taron

    Ich gehe, wie @Bananenblatt, auch davon aus, dass das eine allgemeine Antwort auf den Park bezogen war. Ich denke der Park hätte "Taron will be open" oder sowas ähnliches geschrieben. Das "we" zeigt eigentlich, dass die Formulierung etwas weiter gefasst ist. Wahrscheinlich weiß der Park selber noch nicht, wann die Untersuchungen beendet sein werden und kann daher keine genaue Information geben. Vielleicht sind aber auch am Donnerstag die Untersuchungen schon abgeschlossen.
  3. Okay, danke. Das hat mich einfach interessiert. Es ging mir nur darum, dass es dann ja eher keine "Neuheit" in der Silbermienenhalle geben kann, solange wie die Geister Riksha noch da ist. Ich denke eh, dass wenn der Park da etwas neues hinbringen wollte würde, wahrscheinlich eh beide Hallen zusammen abgerissen werden würden.
  4. Ich habe heute die Dokumentation auf Youtube aus dem Phantasialand im Jahr 1989 wiederentdeckt (https://youtu.be/KmTkcZkBBwY?si=pAJPXhVewoErF5iH) und mir ist was aufgefallen. In der Doku sagt der Techniker, dass in der Silbermienenhalle die Kompressoren für die Animatronics der Geister Riksha auch untergebracht sind. Wisst ihr, ob das heute noch so ist? Also ich meine, ob in dem restlichen Teil der Halle diese Kompressoren heute noch stehen?
  5. Hallo zusammen, während der Sommersaison hat der Park ja ab 09:00 Uhr auf, die Attraktionen öffnen aber erst um 10:00. Gibt es sowas während des Wintertraums auch, oder öffnet der Park wirklich erst um 11:00 Uhr zusammen mit den Attraktionen? Auf der Website steht ja die Parköffnung ab 11:00 Uhr, aber keine Angabe zur Öffnung der Attraktionen... Da hier ja schon mehrere beim Wintertraum waren wäre ich dankbar könnte mir jemand einen Überblick geben... Danke schonmal im Voraus!!
  6. Ich glaube, dass dieser Pass nicht frei verkäuflich im Park angeboten wird. Ich gehe daher davon aus, dass man einen solchen Quick Pass Plus bekommt, wenn man z.B. bei Taron oder der Black Mamba evakuiert werden muss (Technische Störung etc). Das ist aber nur eine Vermutung und macht für mich am meisten Sinn.
  7. Man kann Leathal Weapon Pursuit eigentlich nicht mit der Black Mamba vergleichen, da die Bahn ja ernsthafte Sicherheitsprobleme hatte (unsichere Fundamente usw.), was dann zur Schließung und zum Abriss geführt hat (die Black Mamba hat meines Wissens nach keins dieser Probleme)
  8. Hi, Die Black Mamba gehört im Phantasialand zu einer der "new gen" Achterbahnen, genau wie F.L.Y und Taron. Auch durch die neue Investition in den Themenbereich ist ein Abriss sehr unwahrscheinlich. Die Winjas, Crazy Bats und Colorado Adventure werden ziemlich wahrscheinlich vor der Black Mamba abgerissen, da diese alle älter als diese sind. Also denke ich, dass die Black Mamba noch lange Zeit hat, bevor Sie gehen muss!
  9. Hi, Den Quickpass Zugang zu F.L.Y solltest du direkt sehen können, wenn du durch den Tunnel aus Berlin nach Rookburgh trittst (er liegt ungefähr gegenüber des Tunnelausgangs). Der Eingang ist auch beschildert und es gehen dort eine (oder mehrere) Treppen herunter. Ich hab leider kein Bild, aber vielleicht hat jemand anderes hier ja ein Bild Ich hoffe das war soweit sinnvoll!
  10. Ich finds super, dass es also wahrscheinlich einen neuen Eingang geben wird! Ich hoffe aber, dass die Warteschlange gut thematisiert wird, weil die jetzige Warteschlange wirklich nicht mehr in den Park passt. Vielleicht wird irgendwann auch mal die erste Halle verschönert, denn diese sieht echt nicht mehr ansatzweise gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...