Jump to content

achterbahndennis

Verifiziert
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About achterbahndennis

  • Birthday 15/11/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Heide Park

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Untamed
  • Lieblingspark
    Europa-Park
  • Counts
    106

Contact Methods

  • Instagram
    achterbahndennis

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer Condor hart findet, ist noch nie Blue Tornado im Gardaland gefahren.
  2. Willst du die Stahlseile dann quer von Themingwand zu Themingwand spannen oder wo genau sollen die festgemacht werden, damit es nicht allzu offensichtlich ist, dass die Zeppeline nicht schweben. Sobald du eine Trägerstruktur darüberbaust ist die Illusion ja dahin. Am plausibelsten fand ich noch die Idee mit dem Luftschiffanleger. Ich bin gespannt, wo sie letztendlich landen.
  3. Hui, jetzt wollte ich mich gerade freuen, dass hier noch jemand aus der schönsten Stadt der Welt aktiv ist und dann kommt der @Hamburger gar nicht aus Hamburg. Welch eine Enttäuschung. Nein, Spaß, herzlich Willkommen auch von mir!
  4. Ein Paw Patrol Spinning Coaster wäre doch was. Als rotierendes Blaulicht auf dem Einsatzfahrzeug rast man durch die Ice Age Halle
  5. Dann wären wir aber schnell auch wieder beim befürchteten "Knast-Look". Ein deutscher Freizeitpark-Blogger/-YouTuber/-Influencer (kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber das Wasserzeichen ist nicht zu übersehen) hat Grauzonenfotos durch das Tor des Hoteleingangs gepostet und da sehen die Hotelzimmer schon halbwegs fertig verkleidet aus. Auch finde ich, dass der Fortschritt in den letzten Monaten stark zugenommen hat, im Vergleich zu vorher, wo wir mal alle paar Monate ein Update hatten. Ich glaube deshalb nicht, dass es noch besonders lange nach dem Saisonstart dauern wird, bis Rookbourgh öffnet. Aber da wären wir dann auch schon wieder schnell beim Tippspiel...
  6. War der Platz hinter dem großen Zaun so gering, dass man die Front evtl. hätte nicht weiter verkleiden und thematisieren können? Ansonsten erschließt sich mir nicht, warum man uns nun einen ungehinderten Blick auf diese noch lange nicht fertig gestaltete Fassade gewährt...
  7. Zumal du nicht vergessen darfst, dass die Zeitung nicht nur von Besuchern im Park gelesen wird. Die Erstausgabe machte eine weite Runde und wurde allein bei YouTube über RideReview einem großen Publikum vorgestellt. Sein Video dazu hat knapp 20.000 Aufrufe.
  8. Da die erste Ausgabe pünktlich zum Start des Wintertraums erschienen ist, würde ich einen Batzen Geld darauf setzen, dass zum Start der Sommersaison die zweite Ausgabe rauskommt. Vorausgesetzt, dass Rookbourgh dann nicht wie ein Wunder schon auf hat und alle mit den günstigen Vorverkaufstickets sich einen Ast freuen.
  9. Das würde ich mir auch wünschen. So sieht es doch noch sehr kahl aus. Kann da auch nicht dran glauben, dass bis auf den Kessel und den Hotelnamen nichts an die Wand kommt, weil die Richtung des Steampunks wie sie bei Rookbourgh verfolgt wird, eher detailverliebt ist.
  10. Und du meinst, dass das keine Nischen-Zielgruppe wäre? Die Anzahl der Jugendlichen, die bei Übernachtungen an Freizeitparks einen hohen Standard präferieren dürfte sehr gering sein. Sonst würde es schon solche Angebote geben. Stattdessen gibt's bei Übernachtungsangeboten für eine jüngere Zielgruppe sehr häufig "Camping"-Flair (siehe Walibi Holland, Heide Park oder Europa Park). Ich habe doch gar nicht gesagt, dass im Matamba oder Ling Bao keine "normalen" Familien anzutreffen sind, wenn sie sich mal "was leisten wollen". Vielmehr bestätigst du damit meine These, dass die beiden Hotels vor allem an jene gerichtet sind, die für ein Premiumerlebnis auch einen Premiumpreis bezahlen wollen. PS zum Thema Übernachtungspreis-Tippspiel: Ich hoffe auf eine DZ-Kabine für durchschnittlich 150€ pro Nacht. Rechne aber eher mit weit mehr zu Beginn. Deswegen tippe ich auf 111€ p.P.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.