Zum Inhalt springen

Neuer Universal Studios Freizeitpark in Bedford geplant


PasXal

Empfohlene Beiträge

Gerüchte gab es länger, dass Universal in Europa wieder einen Freizeitpark bauen möchte - Nun wurde dies inkl. einen Standort in Bedford bestätigt.

Sind wir mal gespannt, was genau dort gebaut wird und vor allem zu wann.

 

Quelle:
https://www.thesun.co.uk/travel/25099285/universal-studios-great-britain-uk-theme-park-beford/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt.... Allerdings ist Bedford ja noch nördlich von London, sooo nah ist das nicht... Ich hätte mir auch eher einen Universal Park in Mitteleuropa auf dem Festland gewünscht. Linksverkehr ist doof, Einreise nach UK auch nervig nach dem Brexit...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Keksi:

Ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt.... Allerdings ist Bedford ja noch nördlich von London, sooo nah ist das nicht... Ich hätte mir auch eher einen Universal Park in Mitteleuropa auf dem Festland gewünscht. Linksverkehr ist doof, Einreise nach UK auch nervig nach dem Brexit...

 

 


ich weiß zwar was du meinst... hätte mir auch einen Park IN der EU gewünscht

 

Aber Linksverkehr ist jetzt kein ernstes Argument oder? 😅

Von London 40min mit dem Zug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine spannende Sache. Über einen Universal Park in der "Nähe" würde ich mich echt freuen. Aber die sind ja erst in den ganz frühen Planungen. Vor 2030 wird das wahrscheinlich ja eh nichts werden.

Was meint ihr? Wird es ein klassischer Studios Park oder mehr in Richtung "Islands of Adventure"?

Ich bin ja eh der Meinung, dass der klassische Filmstudio Park seinen Zenit überschritten hat, wie man ja auch bei Universal in Florida oder den Disney Hollywood Studios sieht.
Da gibt es die klassischen Elemente ja auch nicht mehr wie ne Tram Tour oder die üblichen Soundstages. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find zwar cool, dass mal ein Universal dahin kommt wo die klimatischen Verhältnisse zum Harry Potter Theming passen und man nicht bei 30 Grad mit 80% Luftfeuchtigkeit ein heißes Butterbier trinken soll/kann 😂 aber ein in der EU liegendes Land auf dem Festland hätte ich Standortmässig besser gefunden. Deswegen ist meine Freude da etwas getrübt. Naja, mal schaun was wird. Jammern auf hohem Niveau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.12.2023 um 21:40 schrieb flaffstar:

 

Würde ich in dem von Merlin dominierten England definitiv herzlichst begrüßen. Das wäre ein extrem starker Mitbewerber der Alton Towers und Co

 

Viel spannender finde die Reaktion bei Paris. Letztendlich ist das der einzige richtige Konkurrent für diese, sofern es wirklich umgesetzt wird. 
 

ich hatte im Bericht gelesen, dass es kein Abklatsch werden soll, sondern ein eigenständiges Konzept gedacht ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ich_24:

ich hatte im Bericht gelesen, dass es kein Abklatsch werden soll, sondern ein eigenständiges Konzept gedacht ist. 

Dann hat der Bericht Unfug geschrieben und wild spekuliert. Universal selbst weiß noch nicht konkret, ob es überhaupt etwas geben wird. Dann ist man sicher noch nicht so weit bei den Detailplanungen, dass man die Übernahme von anderen Erlebnissen ausschließt.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...