Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Diskutiert hier über die Hauptattraktion des Themenbereiches "Deep in Africa": "Black Mamba"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 24.05.2006 (Pre-Opening am 23.05.2006)

Fahrzeit: ca. 55sek

Streckenlänge: ca. 768m

Höhe: ca. 26m

Geschwindigkeit: ca. 80km/h

Hersteller: Bollinger&Mabillard (B&M)

Typ: Inverted Coaster

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendjemand Infos was mit der Fotoanlage passiert? Ich habe in der letzten Offsaison (zwischen Winter 13/14 und Sommer 14) eine Mail an das PHL geschrieben, da hat man mir gesagt, dass es in dieser Saison eine neue Anlage geben würde.

 

 

 

[...]Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir in der neuen Saison eine neue Fotoanlage bekommen.[...]

 

Warum es allerdings doch keine gab habe ich nicht nachgefragt. Also weiß da irgendjemand was, denn ich fände es ziemlich schade wenn es dauerhaft keine Fotos geben würde :(

 

LG Felix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber,dass der Fotoverkauf an der BM und den Winja's nicht seinen eigentlichen Zweck erfüllt,denn viele Leute gehen nichtsahnend am Fotoverkauf vorbei,vor lauter Freude über die geschaffte Fahrt.

 

Wenn er denn man wieder öffnen würde. Ich war dieses Jahr jeweils im April und Oktober einmal da und bei beiden Besuchen hatte der Fotoverkauf geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dasss sich die Fotoanlage bei Black Mamba einfach nicht mehr lohnt. Es gibt ja mit Chiapas, Colorado Adventure, MaC und den Winjas vier weitere Attraktionen mit Fotoverkauf. Und ehrlich gesagt habe ich mir noch nie in den letzten 8 Jahren ein Foto bei der BM gekauft, weil Sie mir nie so richtig gefallen haben.

 

Es ist ja auch nicht das erste mal, dass eine Fotoanlage im Phl geschlossen wurde. Spontan fallen mir River Quest (sogar schon nach einem Jahr) und der Walzertraum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es nur das "Event" ist sich das Foto nach der Fahrt anzugucken. Ich habe mir selbst noch nie ein solches Foto gekauft aber gucks mir doch gerne mal an. Gerade bei so einem Aushängeschild wie der Mamba erwartet der Gast auch einfach dass ein Foto von ihm gemacht wird. 

Abgesehen davon sehen heruntergelassene Rolladen doof aus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie war das eigentlich damals beim Bau der Mamba? Wurde bereits vorher Angekündigt das man einen neuen Themenbereich mit B&M Coaster auf dem Parkplatz baut, oder wurde einfach auf dem Parkplatz gebaut und erst während der Bauphase bekannt gegeben was man da vorhat?  
Artworks und Modell waren doch Ausgestellt soweit ich weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...