maschal Posted August 5, 2015 Gibt es eig. irgendwo eine Skizze mit dem genauen Streckenverlauf zu sehen? Würde mich mal interessieren.
Nachtfalke Posted August 10, 2015 Also ich muß zugeben, dass mir diese Schlange da an der Wand noch nie aufgefallen ist.
TOTNHFan Posted August 10, 2015 Mir schon öfters. Seit dieser Saison funktioniert der Effekt zum Glück regelmäßig. Früher war das eher Zufallssache Edited August 10, 2015 by TOTNHFan (see edit history)
Darkridefan Posted August 21, 2015 Ein neues Video der Black Mamba :-) Schaut mal rein. P.s.: mich gibts jetzt auch auf Snapchat: benjy-king Edited August 21, 2015 by Darkridefan (see edit history)
Darkridefan Posted August 21, 2015 Geil Mein Onride ;D Ach und im Titel fehlt ein d Danke nochmals für das Video Das "d" ist wieder da
L_Phl Posted January 13, 2016 Respekt das du mit 9 schon auf der Black Mamba warst! Das erste Mal Black Mamba gefahren, bin ich mit 12
Katze13 Posted January 16, 2016 Hallo zusammen, wusstet ihr das man wegen dem Kreislauf nicht zweimal hintereinander BM fahren darf. Das hat mir heute ein Mitarbeiter gesagt, als ich gefragt habe ob ich nochmal fahren darf. Gruß Katze13
Zarear Posted January 16, 2016 Ist das nicht auch mehrere Jahre so? Seit irgendeinem Zwischenfall mit nem Gast mit Kreislaufproblemen oder so ähnlich. Ist aber im MP z.B. genauso geregelt.
Pinselchen79 Posted January 16, 2016 Sagte meinem Sohn und mir aber niemand, als wir mit dem Erlebnispass 2 mal hintereinander gefahren sind. Er ist auch schon alleine 2 mal gefahren und mit meinem Mann.
chris1970 Posted January 16, 2016 vor 2 Stunden, Katze13 sagte: wusstet ihr das man wegen dem Kreislauf nicht zweimal hintereinander BM fahren darf. Das hat mir heute ein Mitarbeiter gesagt, als ich gefragt habe ob ich nochmal fahren darf. Also wir durften auch bei leerer Bahn nicht zweimal direkt nacheinander fahren. Wir haben aber nicht nach einem Grund gefragt. Gruss
Winjas007 Posted January 16, 2016 vor 30 Minuten, Pinselchen79 sagte: Sagte meinem Sohn und mir aber niemand, als wir mit dem Erlebnispass 2 mal hintereinander gefahren sind. Er ist auch schon alleine 2 mal gefahren und mit meinem Mann. Das ist, damit sich der Kreislauf etwas erholt. Aussteigen und wieder anstellen (Auch Qick/Erlebniss-Pass) ist das Ziel. Und wenn man 10 Runden hintereinander fahren würde würde einem normalen Menschen nichts passieren. Sicher ist aber sicher. Deshalb macht man das Jeder Körper reagiert anders. Schreibt der TÜV bei bestimmten, "härteren" Bahn(typen) so vor. Wird bei Taron bestimmt auch so sein.
Pinselchen79 Posted January 17, 2016 Wir sind ausgestiegen und 1 Minute später gefahren. Das machts nicht wirklich. Einmal durfte mein Sohn aber sitzenbleiben.
Sascha Berger Posted January 17, 2016 Muss ja nicht unbedingt eine Vorschrift vom TÜV sein. Wenn der Park als Betreiber der Anlage es so will muss man es eben akzeptieren. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Recommended Posts