Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Das Thema wurde zwsr im alten Forum mehrmals durchgekaut, aber ich versuche es in kurzform zu erklären.

Es gibt 2 Züge aber nur 1 Abstellgleis wo die Züge nicht auf den Fahrrädern stehen und dadurch die Räder rund bleiben und die fahrt angenehm ist.

Dann gibt es den 2. Zug der immer auf der Schiene stehen muss wegen dem fehlenden Abstellgleis und dadurch werden die oberen Räder durch das hohe Gewicht des Zuges unrund und das merkt man beim fahren.

Einzige Lösung wäre die Züge täglich im Wechsel ins Abstellgleis zu schieben oder öfter die Räder wechseln.

Ersteres tut man scheinbar nicht.

Was ich sagen will.

Auch die beste Bahn fährt Sch.... wenn die Räder nicht rund sind. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leicht verwirrt: Wir haben uns heut entschieden zuerst BlackMamba um 10uhr zu fahren, weil wir erste reihe wollten. Wir wären sogar in den ersten Zug gekommen, doch daraus wurd nichts, weil... schon um die Uhrzeit Leute quickpässe benutzen? Entweder denk ich da anders, aber wieso benutzen welche schon direkt n Quickpass, wenn da nichtmal viele sind? xD

Und es ist immer witzig anzusehen, wenn leute einem auf doof nachrennen und nicht merken, dass die sich für die falsche reihe anstellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gäste gibt es öfters. Eigentlich zwar unlogisch, aber wenn sie es wollen, dann sollen sie doch. Aber warum durftet ihr nicht in der erste Fahrt in der ersten Reihe mitfahren. Die Regelung für Black Mamba (Quick Pass) ist doch das nur Reihe 2 - 8 verwendet werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber für meine Logik hat mich (und selbst meine Freunde) das etwas verwirrt. Aber ist ja deren sache :)

und das wusst ich nun nicht, hab das mit der Reihe nicht hinterfragt, dacht wär normal. Aber da wir die aller ersten waren, die überhaupt durch Black Mamba eingan heute reingingen und dann doch andere vor uns kamen, scheinen die wohl es diesmal zu dürfen... oder nur, weil es morgends war noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu Black Mamba nach meinem heutigen Besuch ... vielleicht kann mir der ein oder andere Experte von euch helfen.

Heute morgen fuhr Black Mamba nur mit einem Zug und kurz wurden Wartezeiten von 30 Minuten angezeigt (Luxusproblem). Ist es normal, dass Black Mamba nicht von Anfang an mit voller Kapazität fährt im Gegensatz zu Colorado heute?
Oder lag das vielleicht an einem Problem, dass ich heute beobachten konnte. Wenn der Zug losfährt wird die Station ja dunkel und die Musik wird laut. Während ich in der Schlange der ersten Reihe wartete merkte ich, dass es da ein Problem gab. Mal kam der Soundtrack nicht und die Bahn fuhr mit der normalen Musik los. Mal kam der Soundtrack kurz und einmal klang es so, wie wenn eine CD einen Hänger hat und die Musik brach komplett ab. 
Ist das ein bekanntes Problem oder war das nur was kleines?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das morgends nur ein Zug fuhr, hatten wir am Mittwoch auch gehabt. Ich bin da eher der Meinung, dass man da am morgen noch nicht den sinn darin sah, gleich zwei Züge auszupacken o:

Was Musik betrifft, konnte ich dies nicht beobachten und kann demensprechend nicht viel zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber sowas ist unprofessionell. Ein perfekter Themenpark lässt die Musik zu jeder Zeit laufen! Und zum Schutz der Mitarbeiter werden In-Ears verteilt.

Was hat das mit Unprofessionalität zu tun?

Finde ich überhaupt nicht dass das unprofessionell ist wenn eben zum Beispiel manche MA keine In-Ears anziehen wollen oder können und sie sich vlt aus Sicherheitsgründen auch verstehen müssen!

MA sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens. Lieber einmal keinen Startsound was manchen Besuchern nichtmal auffällt als unfreundliche genervte und vorallem MA denen man gesundheitsschädlichen Arbeitsprozessen aussetz... ... das regt mich echt ein bisschen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal bei den Freizeitpark News NRW vorbeischauen. Anlässlich zum 9. Geburtstag der Black Mamba berichten die Jungs den ganzen Tag über die Black Mamba und es gibt super Videos zu sehen. Als ''Geschenk'' für eure Arbeit und für alle die es Interessiert habe ich ebenfalls eine Kleinigkeit vorbereitet. Vor längerer Zeit habe ich die Black Mamba, ebenfalls wie Taron, nachgebaut und nun will ich euch ein Onride und Offride Video davon präsentieren. Viel Spaß dabei! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...