Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Sieht echt klasse aus. Ich denke das Phantasialand wird in dieser und in der nächsten Offseason ordentlich powern, wollen wohl alles hübsch haben zum Jubiläum. Leider wird der durchschnittliche Besucher soetwas kaum bemerken, somit auch die Arbeit und Kosten nicht zu schätzen wissen. Außer neue Themenwelten natürlich, die fallen ja wohl Allen auf.

...........und dann gibt es leider wieder Vollpfosten die "Ich war hier am...." einritzen, beschreiben usw., um sich dann über die Eintrittspreise zu beschweren.

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2016 um 13:18 schrieb florian_aor:

Also ich für meinen Teil kann nur sagen das diese "Regelung" großer Schwachsinn ist.

Ich weiß aus einem Bericht heraus, dass man wegen der hohen G-Kräfte nicht sitzen bleiben darf, da es auf die Dauer eine zu hohe Belastung für den Körper darstellt. Für manch einen mag es zwar sinnlos erscheinen, aber es ist eine reine Sicherheitsmaßnahme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier noch 2 Bilder von den Veränderungen bei Black Mamba.

 

IMG_4650.thumb.JPG.0a958b68944fdf64c5eb2

 

Vor allem die vom letzten Lenterbachshochwasser gezeichneten Felsen am Fuße des Canyons finde ich besonders schön. Aber vielleicht irre ich mich auch und ich bin nur ein Fanboy mit rosaroter Brille, der vielmehr kritisieren sollte warum bei den restlichen Felsen nichts passiert ist ;)

IMG_4655.thumb.JPG.985b8e1e07b4950f01905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Felsen sind genial. Sehen sogar noch besser aus, als bei Chiapas. Ich hoffe, dass man nach und nach alle Felsen so umgestaltet, bis die Bahn überall so perfekt aussieht.

Ich freue mich auch insgesamt, dass man ganz offensichtlich bei den neuen Attraktionen jedes Jahr Verbesserungen vornimmt. Das lässt darauf hoffen, dass man der Black Mamba auch in 10 Jahren noch nicht ansieht, dass sie dann schon alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2016 um 20:22 schrieb Thrillfreak:

Neben neuen Bügeln gibt es jetzt auch einen Ablaufschlauch für das Wasser welches sich beim Regen im Chassi sammelt. Früher tropfte dieses nämlich während der Fahrt auf die äußeren Sitze beim Lift :D

Das läuft einem dennoch in den Schritt bei Regen.. und das nicht zu knapp... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...