Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich trotzdem immer noch wieder ins Staunen komme wenn ich die Mamba ein paar Monate nicht gefahren bin. Es drückt einen einfach so schön in den Sitz beim ersten Drop, vor allem in der letzten Reihe. Da bekommt man trotzdem Respekt vor der Mamba.

Ich hoffe echt sehr, dass die Mamba die neuen Felsen bald über all erhält. rundet für mich die ohne hin schon Klasse Thematisierung ab.

Die 10 Jahre sieht man ihr auf keinem Fall an und so schlimm finde ich die Schläge auch nicht. Die Empfindung scheint da ja doch mehr auseinander zu gehen, als ich dachte.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, was alle bei der Black Mamba immer mit "Schlägen" haben. Beide Züge fahren eigentlich sehr ruckelfrei. Außer Vibrationen, die nunmal bei so gut wie allen Achterbahnen entstehen, ist die Mamba noch immer super sanft. Es gibt in Deutschland nur wenige Achterbahnen, die ähnlich sanft sind (Außer vielleicht neuere Achterbahnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Keine Ahnung. Das war ganz komisch. Von Links von Chiapas kam eigentich nix. Es war auch nicht außerhalb der Stationshöhle von BM. Es fing wirklich am Fotoverkaufsstand an und dann floss das Wasser runter bis in die Station. Kaum aus der Stationshöhle raus, also wenn man am Talocan Tor steht, war nicht ein Tropfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...