Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb G-Stealer1:

Ob es jemals so geplant war weiß nicht, jedoch denke ich bei jeder Fahrt auf's neue, dass die ovalen Öffnungen im Rücken der Vordersitze auf Kopfhöhe ziemlich ideal für ein OnBoard-Videosystem wären.. :wacko:

Schau mal ins Archiv bei FZPW ;)

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=2908&forum=DCForumID1&viewmode=all#0

Bearbeitet von Günn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Günn:

Witzig, in dem Thread schrieb Alex Korting mit :D

Ich find das On-board Videosystem zwar witzig (gibt es ja im EP), aber uns war das immer viel zu teuer, noch ein Video mitzunehmen. Ich denk mal so ging es vielen anderen auch. Die Fotos sind ja schon nicht gerade günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Purefun:

Eine mögliche Antwort könnte sein:

...man bleibt als Park nicht auf den Kosten für den Betrieb und die Mitarbeiter sitzen, weil es zu wenige Besucher kaufen?

Aber so ein Automat (E-mail versand) wäre ja die optimale Lösung. Zu dem hätte man ja keine Material und Personalkosten. 
Ich hoffe das man da in Zukunft was macht. Finde den geschlossenen Rolladen nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Purefun:

@Matamba141 .... Du hast beim Betrieb einer Foto/Video-Anlage auf einem Coaster, bei der Aufstellung von Automaten für den Versand keine Material und Personalkosten...?

...das würde an ein betriebswirtschafliches Wunder grenzen.

 

Materialkosten wuerden aber auch nur einmal mit der Errichtung des Automaten entstehen. Ich glaube kaum, dass virtuelle Daten viel Pappe benoetigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Purefun:

@Matamba141 .... Du hast beim Betrieb einer Foto/Video-Anlage auf einem Coaster, bei der Aufstellung von Automaten für den Versand keine Material und Personalkosten...?

Personalkosten hast du bei der Lösung mithilfe von Automaten tatsächlich nicht, es kommen aber überschaubare Kosten in Sachen Wartung hinzu. Wie gesagt, im Toverland wird das System sehr gut angenommen, da es zum einen sehr günstig für den Gast ist (2 Euro beim letzten Besuch) und du es zudem in digitaler Form direkt zu Hause hast. :)
Materialkosten hast du bis auf die Anschaffung der Automaten keine. Du druckst ja nichts aus, sondern versendest es digital. Alles in allem eine lohnenswerte Alternative für den Park, du hast keine Personalkosten, keine Materialkosten und zeitgleich eine gute Einnahmequelle. ;) Und was viel wichtiger ist, du kommst an die eMail-Adressen der Gäste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie kommt Ihr eigentlich darauf das bei einem Fotoautomat keine Personalkosten entstehen? Wird das Geld in den Tresor gebeamt? Die Automaten müssen geleert werden, die PC's müssen beobachtet und evtl. mehrmals täglich neu gestartet werden wenn diese abstürzen. Das ist alles kein Problem wenn wie im EP die Automaten im Photo Shop stehen wo auch Personal Fotos verkauft, das wäre hier nicht der Fall. Auch muss die Anlage selbst gewartet werden, was zur Zeit wegfällt. Hier fallen durchaus Personalkosten an.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...