Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Der ganze Eintrag wirkte auch extrem unseriös, gut dass er weg ist. Seiten, die es nicht mal ansatzweise auf die Reihe bekommen einen fehlerfreien Text zu schreiben und zudem solche Gerüchte ohne konkrete Beweise streuen, nehme ich eh nicht ernst. Es waren gestern genügend Leute hier aus dem Forum im Park, ich bin mir sicher wenn etwas dran gewesen wäre, hätten wir es von denen erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb michaelmegane:

 

vor 2 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight:

Ich mutiere gerade zum Waschweib! Auch wenn nix an dem "Gerücht" dran ist würde ich doch zumindest gerne mit schmunzeln  können und wissen was es überhaupt für ein Gerücht gab.

 

Geht mir genauso. Was wurde denn behauptet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Jokie:

Es ging darum, dass gestern Abend angeblich eine veraltete Steuerelektronik kaputt gegangen sein soll, für welche keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Daher sei die Bahn bis auf weiteres außer Betrieb. Oder wie die Seite schrieb: Ist das das Ende der Black Mamba im Phantasialand ?

 

Oha, da hat sich aber jemand auf Glatteis begeben. Ich spiele jetzt mal ein Gedankenspiel:

 

Was spricht gegen dieses Gerücht?

Die Black Mamba ist Baujahr 2006. Nach 10 Jahren schon keine Ersatzteile mehr zu bekommen halte ich für höchst unwahrscheinlich. Ferner ist Bolliger & Mabillard immer noch erfolgreich im Achterbahngeschäft angesiedelt (Beweis: Momentane Bauprojekte B&M) und baut immer noch Inverted Coaster (Beweis 1: Inverted Coaster im Katalog von B&M Beweis 2: Letzter Inverted Coaster von 2014) und wirbt auch noch mit der Black Mamba im Katalog (Beweis: Black Mamba im Katalog). Den endgültigen Beweis werde ich Samstag erbringen und mit dieser kaputten Achterbahn fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel wurde auch auf facebook diskutiert. Ich konnte ihn zwar nicht mehr lesen bevor er weg war, aber der "Autor" hat zugegeben, dass es Quatsch war.

Ich verstehe sowas nicht, diese Leute setzen für ein paar müde Klicks Gerüchte in die Welt die dem Park tatsächlich schaden können, wenn sich das erstmal verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In Deep in Africa / bei der Black Mamba wird weiter an der Erneuerung der Felsen gearbeitet.

Unter anderem am Flelsen beim Ausgang / der Stationsausfahrt und auch der untere Teil vom großen Felsen beim Wasserfall, wo der Wartebereich entlangläuft, wird gerade bearbeitet. Ob noch weiteres bis zum Saisonstart folgt wird sich zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Es wurden auch so ziemlich alle Felsen rund um das Stationsgebäude gemacht bis auf vereinzelten Stellen, z.B. dort wo die Totenköpfe hängen oder stark zugewachsene Stellen. Die Lifteinfahrt hat von außen auch komplett neue Felsen bekommen, sprich an dem kleinen See die große Felsenwand und rechts die Wand wenn man aus dem Ausgang kommt und vieles mehr. Da hat sich also doch einiges getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...