Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Das ist in der Baudoku damals in der Tat so gesagt worden. Lässt sich aber im Zweifel langfristig nicht immer durchhalten, wenn ethnisch passende Mitarbeiter nicht in jeder Saison in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen. 

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gab damals die Planung onride Videos von sich während der Fahrt kaufen zu können ähnlich dem System welches bei Shambhala in PortAventura World genutzt wird. Leider wurde das praktisch nicht umgesetzt und es gab nur die Standartfoto Anlage. Warum weiß ich nicht. Viele Gründe bleiben aber nicht, entweder Technik oder Kosten oder beides... Da weiß ich leider nichts genaues zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ein paar Posts von 2006 sollen an einem Wagen sogar die Kameras dafür installiert worden sein: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=2908&forum=DCForumID1&viewmode=all#33

Aber wie gesagt, aus irgendeinem Grund wurde das ganze nie in Betrieb genommen und nur die bekannte Fotoanlage verwendet.

Das System sollte von dem, zu der Zeit neuen, Unternehmen "Divicom" stammen. Seit dem habe ich aber auch nichts mehr von denen gehört. Hat vielleicht damit was zu tun?

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...