Jump to content

Smokey

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

About Smokey

  • Birthday 29/02/2000

Profile Information

  • Interests
    !!! Freizeitparks !!!

Recent Profile Visitors

1,112 profile views
  1. Die Zahlen für Erfurt wurden von der Polizei nach oben korrigiert, auf 2000 Demonstranten Quelle: https://www.thueringen24.de/erfurt/article216731505/Erfurt-Warum-sich-so-viele-Menschen-heute-am-Anger-versammeln.html?ref=sec
  2. Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna. Richtig lustiger Film
  3. Smokey

    [Klugheim] Raik

    Raik ist 210m lang Quelle:http://www.nick.de/shows/1939-quiz-alaaarm/videos/90636- (Minute 6:43)
  4. Hier noch ein Artikel der BILD Zeitung: http://www.bild.de/regional/koeln/adele/familientag-im-phantasialand-45836678.bild.html
  5. Die ist doch nett. Sie hat sich bei mir entschuldigt, weil ich mit Quick Pass eine Fahrt lang warten musste. Sie sah aus als würde sie gleich anfangen zu weinen als sie sich entschuldigt hat. Dabei wäre eine Entschuldigung gar nicht nötig gewesen Sie tat mir schon ein wenig Leid. Danach durfte ich in die erste Reihe
  6. Warum sollte man den Berlin Eingang neu bauen? Den braucht bald niemand mehr. Der Busparkplatz wird verlegt, Der Shuttlebus kann am neuen Busbahnhof parken (ein Politiker aus Brühl hat vorgeschlagen einen Busbahnhof für Fern- und Stadtbusse am neuen Busparkplatz zu errichten). Und das Hotel Matamba soll irgendwann einen eigenen Parkzugang bekommen. Jemand anders benutzt diesen Eingang nicht. Und warum sollte man für viel Geld den Lenterbachsweg untertunneln? Die Brücke nach DiA tut es doch auch, und die sieht doch schön aus. Außerdem wäre in DiA gar kein Platz für einen Tunnel Ein- bzw. Ausgang. Und wenn man das Pferdekarussell verschieben würde, wohin kommt dann Bolles Flugschule?
  7. Ich würde mich über Fotos von der neuen Halle, gegenüber des Berlin Eingang freuen (auf der Fläche des ehemaligen Camps)
  8. Ich denke dass man 2017 zum Jubiläum alle Shows durch neue ersetzt (und auch mal den 4D Film wechselt) (sorry für offtopic)
  9. Wir können froh sein dass das relativ kleine Phantasialand (im Vergleich zu Disney, EP und Universal). So ein Projekt wie Klugheim errichtet. Ein anderer viel größerer deutscher Park hat ne Achterbahn aufm Parkplatz gebaut... Hätte Man die Rückwand gestaltet, wäre das ganze Projekt noch teurer geworden, und das PHL hätte sich das vielleicht gar nicht leisten können (wundert mich sowieso dass sich das PHL direkt nach Chiapas sowas wie Klugheim leisten kann)
  10. Die Halle der Silbermine steht noch leer. Vielleicht kommt dort ne kleine Brauerei rein
  11. Ich könnte mir vorstellen, dass unter der neuen Holzbrücke die Fotoanlage montiert wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.