Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Yanninator:

Es ist auch sehr schade. Ich denke sie lassen sich damit einen großen Gewinn davonlaufen. 

Aber wie gesagt sagt das PHL ja nur das sie momentan kaputt ist.

Ich denke sowas wäre auch locker in einer Offsaison erledigen.

Wenn man wirklich Interesse daran hätte diese zu reparieren dann wäre dass letztes Jahr gar kein Problem gewesen, da man sowieso schon mit "schwerem" Gerät dort unten beim Looping war als man die Stützen neu lackiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Joker:

Vielleicht hat es sich auch einfach nicht mehr gelohnt, den Fotoshop zu betreiben? Bei allen anderen Attraktionen funktioniert die Fotoanlage immer, wieso sollte man sie also bei Black Mamba nicht reparieren, wenn man es locker nach Parkschluss regeln könnte.

Genau das Frage ich mich ja auch... Waruuuuuuuuuuuuuuummmmmm.................:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit einem Automaten sehr gut. Habe es selbst schon in Duinrell genutzt. Einfach 2 € rein schmeißen E-Mail angeben und man bekommt das Bild per Mail. Mir sind die 5 oder 6 € einfach viel zu teuer. So hätte man keine Personal- und Materialkosten aber trotzdem ne gute Einnahmequelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das einfach nicht, warum ein bestehendes System nicht wenigstens repariert wird. Vor allem bei so einer Bahn. Selbst bei der alte Colorado gibt es das noch und bei Chiapas auch wieder... grübel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chiapas gibt es das, da es sich bei Neuheiten besonders lohnt, soche Anlagen in Betrieb zu nehmen, da sehr viele eine Erinnerung daran haben wollen. Die Black Mamba ist schon etwas älter und der "Ansturm" an dem Fotopunkt ist wohl zurück gegangen. Viele schauen sich nur noch das Bild an und gehen weiter. Dadurch wird diese Anlage nur noch teurer und wird dann zum Verlustgeschäfft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb FEK:

Mich würde mal der wahre Grund interresieren....

Welcher ausser der betriebswirtschaftliche sollte das sein? Wenn das Ding ne Goldgrube wäre, wäre es wohl in Betrieb. RQ und der Walzertraum hatten auch mal nen Fotoverkauf, der jeweils wieder eingestellt wurde...

Es ist manchmal schon ulkig. Wird hier die Flickschusterei an älteren Attraktionen kritisiert, postet gleich einer "der Park muss wirtschaftlich denken!", aber bei nem geschlossenen Fotostand wird ein Fass aufgemacht :ugly:

Bearbeitet von Günn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter wäre sicher die Onboard-Video Anlage damals gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, war zumindest ein Zug damit bestückt und der andere hatte Vorleistungen. Ridercam oder so ähnlich hieß das System. Ist nach einer längeren Testphase mehr oder weniger sang- und klanglos verschwunden. Die Datenübertragung Zug->Fotoshop kam wohl häufig ins straucheln. Kann sich da noch einer dran erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...