Zum Inhalt springen

Mr. X

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr. X

  1. Ihr seid auch nur noch am Streiten. Die fangen ja nicht an wie Kinder im Sandkasten, die wissen genau was sie tun, und die wissen auch, dass es nicht zieht, bzw. nicht ins Konzept passt, so eine nackte Bahn zu bauen, das steht gar nicht in Frage.
  2. Elektronik müsste da kein Problem sein, ich weiß nur nicht, ob es da Probleme mit der Feuchtigkeit gäbe.
  3. Angepasst wurde der Soundtrack erst dieses Jahr, wie das sonst war, weiß ich aber nicht.
  4. Ich glaube nicht, dass man bei der Attraktionsauswahl danach geht, was der Vorgänger war, sondern einfach danach, was am effektivsten ist, und wenn ich mir das alles so anschaue, spricht das dann sehr für einen Coaster.
  5. Das ist eben die Sache bei solchen doppelten Bahnen, wenn man den Leuten die Wahl lässt, ist es klar, dass beide unterschiedlich gut frequentiert sind.
  6. Im Prinzip ist das Film wirklich ganz okay, und er ließe sich durch einen besseren Wartebereich und bessere Pre Shows wesentlich aufwerten. Man sieht die Kugel, den "Wow, sieht geil aus", geht rein, und da hat man die erste Ernüchterung und so geht das weiter. Ich glaube auch, dass man die Story wesentlich besser erläutern könnte, vor allem von jemand anderem erklärt als diesem Clown.
  7. ...sieht aus wie jemand den ich kenne, ist es aber ganz sicher nicht.
  8. Auf Screamscape kursierte doch mal das Gerücht über einen neuen Film für 2014, das dan nachher wieder revidiert wurde, mit der aussage, man hätte den Film auf 2015 verschoben, aufgrund der Chiapas-Verspätung http://www.screamscape.com/html/phantasialand.htm Ist natürlich lediglich ein Gerücht, Screamscape behauptet ja viel, wenn der Tag lang ist...
  9. Zur Copyright-Sache: Copyright wirkt nur, wenn Verwechslungs- oder Imitationsgefahr besteht, sprich, ich eröffne eine ähnliche Firma wie die oben genannte und nenne sie auch so. Da das Phantasialand wohl kaum ein Smart Home bauen wird, greift das nicht.
  10. Ist auf Chiapas schon mal richtig, richtig nass geworden
  11. Das denke ich mir auch, das ist ja die Attraktion im Park mit dem meisten Thrill...
  12. Ja, das stimmt, es hieß doch auch in der Pressemitteilung klar und deutlich, dass Mystery erweitert würde, und nicht, dass ein neuer Bereich entsteht, oder?
  13. Ich finde den Namen gar nicht mal so schlecht, es erinnert ein bisschen an die Germanen, die hatten doch immer solche Bezeichnungen.
  14. Hallo, ich bin Daniel, 25, komme ursprünglich aus Wolfsburg, wohne aber seit einem halben Jahr aus beruflichen Gründen in Köln und habe so auch das Phantasialand kennengelernt. Vorher hatte ich nichts mit Freizeitparks am Hut, aber seitdem hat es mich gepackt. Im alten Forum habe ich nur still mitgelesen, und als ich mich anmelden wollte, war es schon zu spät, deshalb freue ich mich sehr, dass es jetzt wieder eine neue Plattform für Phantasialandfans gibt und hoffe, hier viel über den Park zu erfahren und zu diskutieren. Schöne Grüße, Daniel.
×
×
  • Neu erstellen...