Jump to content

Mr. X

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Mr. X

  • Birthday 13/11/1988

Recent Profile Visitors

1,168 profile views
  1. Ihr seid auch nur noch am Streiten. Die fangen ja nicht an wie Kinder im Sandkasten, die wissen genau was sie tun, und die wissen auch, dass es nicht zieht, bzw. nicht ins Konzept passt, so eine nackte Bahn zu bauen, das steht gar nicht in Frage.
  2. Elektronik müsste da kein Problem sein, ich weiß nur nicht, ob es da Probleme mit der Feuchtigkeit gäbe.
  3. Angepasst wurde der Soundtrack erst dieses Jahr, wie das sonst war, weiß ich aber nicht.
  4. Ich glaube nicht, dass man bei der Attraktionsauswahl danach geht, was der Vorgänger war, sondern einfach danach, was am effektivsten ist, und wenn ich mir das alles so anschaue, spricht das dann sehr für einen Coaster.
  5. Das ist eben die Sache bei solchen doppelten Bahnen, wenn man den Leuten die Wahl lässt, ist es klar, dass beide unterschiedlich gut frequentiert sind.
  6. Im Prinzip ist das Film wirklich ganz okay, und er ließe sich durch einen besseren Wartebereich und bessere Pre Shows wesentlich aufwerten. Man sieht die Kugel, den "Wow, sieht geil aus", geht rein, und da hat man die erste Ernüchterung und so geht das weiter. Ich glaube auch, dass man die Story wesentlich besser erläutern könnte, vor allem von jemand anderem erklärt als diesem Clown.
  7. ...sieht aus wie jemand den ich kenne, ist es aber ganz sicher nicht.
  8. Auf Screamscape kursierte doch mal das Gerücht über einen neuen Film für 2014, das dan nachher wieder revidiert wurde, mit der aussage, man hätte den Film auf 2015 verschoben, aufgrund der Chiapas-Verspätung http://www.screamscape.com/html/phantasialand.htm Ist natürlich lediglich ein Gerücht, Screamscape behauptet ja viel, wenn der Tag lang ist...
  9. Zur Copyright-Sache: Copyright wirkt nur, wenn Verwechslungs- oder Imitationsgefahr besteht, sprich, ich eröffne eine ähnliche Firma wie die oben genannte und nenne sie auch so. Da das Phantasialand wohl kaum ein Smart Home bauen wird, greift das nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.