Zum Inhalt springen

maxm97

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maxm97

  1. Willkommen zurück in der Familie.
  2. maxm97

    Moin Moin

    Herzliche Willkommensgrüße aus Brühl!
  3. Mit der Umstellung war doch nur eine Vermutung. Ich selber denke nicht, dass sich das System ändert.
  4. Der Magnetstreifen wird doch nur für den Rabatt benutzt. Meine erste Funcard 2007 hatte den noch gar nicht. Wenn aber das Kassen- und Eintrittssystem eventuell wirklich umgestellt wird, könnte uns vielleicht auch ein neues Quickpasssytem erwarten. Ich denke da jetzt auch mal an verschiedene Staffelungen. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich der Preis vom Quickpass seit Jahren nicht verändert hat?
  5. Die Boote werden seit heute nur noch mit maximal 4 Personen besetzt. Der 1. und der 6. Platz bleiben dabei frei. Denke mal, das diese Regelung nur im Winter wegen dem niedrigen Wasserstand am Ende gilt.
  6. maxm97

    [Mexico] Tacana

    Ich habe heute niemanden gehört, der sich positiv über das neue Angebot geäußert hat und damit meine ich nicht nur die Fans. Am letzten Sommersaisontag wurden viele von den neuen Burgern bestellt. Ja, auch ich hatte ihn, aber nur zum probieren.
  7. Gegenüber vom Tacana ist ein Fernseh bzw. Monitor installiert worden. Wahrscheinlich war dieser gemeint mit Trailer. Es liefen aber nur die normalen Werbefilme vom Phl.
  8. Ich habe da was von einem Trailer gehört. Bin auch gespannt, ob es morgen was neues gibt.
  9. Für manche ein kitschiger, für andere ein wunderschöner Anblick , den wir leider nie wieder sehen werden. Mit den vielen beleuchtetet Weihnachtsbäumen, sah dies für mich einfach einmalig aus.
  10. maxm97

    PHL-Soundtracks

    Mir ist das Stück mit den Taschenlampen als "Infiltrate This" von "Atlas Plug" bekannt. Ist auch einfacher zu finden.
  11. Die Eisbahn soll noch größer werden, als letztes Jahr, heißt es. Ich frage mich, wo sie die Bahn noch erweitern können? Ich fand die letztes Jahr schon riesig. PS: Im Threadtitel fehlt ein n, da steht Eislaufe.
  12. Hej und Willkommen Max, schön dich hier wieder zu sehen.
  13. Die gemütlichen Sitzecken und der herrliche Ausblick über Brühl, Köln und Wesseling machen die Dragon Bar zu meinen Favoriten.
  14. maxm97

    [Mexico] Tacana

    Bei mir war zuletzt im Vergleich zu vorher eine eher geschmacklose Soße drauf. Danach soll er aber nochmals verändert worden sein, daher kann ich nicht sagen, wie er jetzt ist.
  15. Den Eiskaffee fand ich auch nicht so gut. Das Mandeleis kann ich auch empfehlen.
  16. maxm97

    [Mexico] Tacana

    Den Veracruz hatte ich bei meinem letzten Besuch auch. Nach einer Zubereitungszeit von 15 Minuten ist er mir liebevoll zubereitet an meinem Tisch serviert worden. Die Portion empfand ich als sehr groß und ich war danach mehr als satt. Besonders vom Geschmack fand ich ihn nicht, er war ok, mehr nicht. Nächste mal bevorzuge ich wieder den Chiapas Grande Burger, obwohl er mit der neuen Soße auch nicht mehr so gut ist.
  17. Anfangs waren die Kugeln dort wirklich etwas klein ausgefallen, aber mittlerweile finde ich die Größer der Kugeln vollkommen in Ordnung. Auch die Eisbecher-to-go sind bisher immer ganz gut gefüllt worden. Meine Lieblingssorte ist Banane Karamell, welche es nicht oben bei Annies gibt.
  18. Das hatte man uns auch erzählt, dass die Achterbahn bei Rennen und bei Tagungen im Ring Boulevard (?) nicht fahren darf. Im Moment ist aber ja eher mal abzuwarten, ob sie überhaupt nochmal fährt.
  19. Mir wurde dieses Jahr gesagt, dass es dafür kein Personal gäbe.
  20. Hej Hagen, schön dich wiederzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...