Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

NighthawkFAN

Verifiziert
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von NighthawkFAN

  1. Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  2. Ihh... Das ist echt nicht schön
  3. Ich bin ehrlich, mir ist das Wetter dabei völlig wumpe. Gibt genug Sachen die auch Indoor sind. Der Preis ist definitiv ein Faktor, mehr Mals im Jahr im PHL zu sein, egal ob mit Familie oder in 95% der Fälle alleine.
  4. NighthawkFAN hat auf PhLucas's Thema geantwortet in Nostalgie
    Okay, überzeugt!
  5. NighthawkFAN hat auf PhLucas's Thema geantwortet in Nostalgie
    Hätte ich auch super gerne, nur in den Garten stellen? Ich weiß ja nicht.
  6. Das sieht doch echt gut aus und macht den Übergang zwischen den Bereichen noch mal mehr immersiv.😊 Vielleicht gibt es ja wirklich eine eigene Musik für den Durchgang.
  7. Finde ich auch eine sehr gute Idee, gerade in Hinblick auf den kommenden Sommer. Im Wintertraum könnte man dort ja alternativ ein Heißgetränk verkaufen :) Die phantastische Trinkschokolade
  8. Da kommen Sitzmöglichkeiten hin, wie in Berlin, fertig.
  9. NighthawkFAN hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Ich glaube mittlerweile eröffnet eher wieder die HT, als das es zur Erweiterung kommt..
  10. Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Wintersaison dort immer Licht brannte. Hat die Bahn dort irgendwo ihr Wartungsbereich? Quelle: https://youtu.be/Ga-GtK59ha8?t=60
  11. Nutze ich auch immer zum snacken und runterkommen, gefühlt gehen sehr viele dort einfach nur vorbei. 😊
  12. NighthawkFAN hat auf PasXal's Thema geantwortet in Mystery
    Ach wie cool ist das denn bitte? Bin in zwei Wochen auch wieder da, muss ich mal drauf achten.
  13. Ich höre bei Spotify gerne eine Phantasialand-Playlist Da ist zwar nicht alles dabei, aber etwas, auch der Mexico-Bereich inkl. Chiapas.
  14. Arbeitet wer bei Hilti/Würth oder co? Ich sag ja, Nacht und Nebelaktion und wir demontieren einfach selbst über Nacht GR, CB etc. , manchmal fehlt einfach der Inpuls!
  15. Auch wenn es nach einem heruntergekommenen Bauhaus aussieht, irgendwie die Ecke bei Winja´s Fear und Force 😅 Ich mag ja irgendwie das "mystische"..
  16. Toll, eine Grippe hält dich von solch einem wichtigen Termin ab? Völlig unverständlich. 😤 ironie
  17. NighthawkFAN hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mystery
    Ach wie witzig, habe ich auch nie vorher so drauf geachtet. Kann mich aber auch noch gut an das süffige Wasser von damals errinnern.
  18. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Also am Mittwoch (6.5) war die GR ganztägig offen und es war auch nichts besonderes erkennbar. Bin aber eh jetzt im ~ 3 Wochen Takt vor Ort. :)
  19. NighthawkFAN hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Das höre ich auch absolut zum ersten mal, dass der Siam-Park ein Vorbild sein soll. Ich habe dazu auch nichts gefunden.. Schon bedenklich, dass man nie auf die Ausgleichsfläche eingeht..
  20. NighthawkFAN hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Das ist DIE Möglichkeit ein Teil der Colorado für zu Hause! Ich muss direkt los in den Rewe.
  21. NighthawkFAN hat auf Calotan's Thema geantwortet in Allgemeines
    Mach dir nichts draus, mir fallen bis heute noch "neue" Sachen in der GR auf und die fahre ich seit ich 4 Jahre alt bin..also 1994.
  22. Es wäre so mega, wenn die einer "nach produzieren" könnte, würde mir sofort einen holen..
  23. NighthawkFAN hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Also ich mach zwar nicht bei jedem Besuch ein Onride Video, aber z.B im September 2025 funktionieren, Augenlieder, Lippe und Äste.
  24. Aua, dass ist alles andere als Kundenfreundlich, natürlich ist die Portionsgröße deren Sache, aber dann kann man wenigstens nicht so eingeschnappt antworten und bei den hohen Preis das teilen offiziell erlauben. Mich werden die auch nicht sehen..

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.