Alle Beiträge von NighthawkFAN
-
Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
-
[Rookburgh] F.L.Y.
Ihh... Das ist echt nicht schön
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
1986-2006: Condor
Okay, überzeugt!
-
1986-2006: Condor
Hätte ich auch super gerne, nur in den Garten stellen? Ich weiß ja nicht.
-
Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
Das sieht doch echt gut aus und macht den Übergang zwischen den Bereichen noch mal mehr immersiv.😊 Vielleicht gibt es ja wirklich eine eigene Musik für den Durchgang.
-
Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
Finde ich auch eine sehr gute Idee, gerade in Hinblick auf den kommenden Sommer. Im Wintertraum könnte man dort ja alternativ ein Heißgetränk verkaufen :) Die phantastische Trinkschokolade
-
Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
Da kommen Sitzmöglichkeiten hin, wie in Berlin, fertig.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Ich glaube mittlerweile eröffnet eher wieder die HT, als das es zur Erweiterung kommt..
-
[Fantasy] Winja's Fear & Force
Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Wintersaison dort immer Licht brannte. Hat die Bahn dort irgendwo ihr Wartungsbereich? Quelle: https://youtu.be/Ga-GtK59ha8?t=60
- 452 Antworten
-
- Fear
- Aufzug
- Maurer Söhne
- drehen
-
Mit dem Tag versehen:
- Eure Lieblingsecken im Phantasialand
-
[Klugheim] Taron
Ach wie cool ist das denn bitte? Bin in zwei Wochen auch wieder da, muss ich mal drauf achten.
-
[Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn
Ich höre bei Spotify gerne eine Phantasialand-Playlist Da ist zwar nicht alles dabei, aber etwas, auch der Mexico-Bereich inkl. Chiapas.
- 2.270 Antworten
-
- Wasserbahn
- Intamin
- Chiapas
- Mexico
-
Mit dem Tag versehen:
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Eure Lieblingsecken im Phantasialand
- Zukunftsspaziergang Brühl - 03. Mai 2026
- [Mystery] River Quest
- [China Town] Geister Rikscha
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Das höre ich auch absolut zum ersten mal, dass der Siam-Park ein Vorbild sein soll. Ich habe dazu auch nichts gefunden.. Schon bedenklich, dass man nie auf die Ausgleichsfläche eingeht..
- [Mexico] Colorado Adventure
-
Sommersaison 2026
Mach dir nichts draus, mir fallen bis heute noch "neue" Sachen in der GR auf und die fahre ich seit ich 4 Jahre alt bin..also 1994.
-
[Mystery] Mystery Castle
Ganz klar, Abriss MC 1!elf!!!!
- 879 Antworten
-
- Windhoven
- Erschrecker
- dunkel
- Free Fall Tower
-
Mit dem Tag versehen:
-
Autos mit Phantasialand Aufkleber, gibts die noch?
Es wäre so mega, wenn die einer "nach produzieren" könnte, würde mir sofort einen holen..
- [China Town] Geister Rikscha
-
[Fantasy] Phenie's Shakes & Pancakes
Aua, dass ist alles andere als Kundenfreundlich, natürlich ist die Portionsgröße deren Sache, aber dann kann man wenigstens nicht so eingeschnappt antworten und bei den hohen Preis das teilen offiziell erlauben. Mich werden die auch nicht sehen..