Zum Inhalt springen

Klimbimski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klimbimski

  • Geburtstag 19.11.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Heerenveen, Niederlande
  • Interessen
    Freizeitparks, Motorsport.

Letzte Besucher des Profils

1.673 Profilaufrufe
  1. Ich habe ein Video gemacht mit Vergleiche von Teilen des Phantasialand von 1985 und heute. Die Bilder des Jahres 1985 stammen aus einer Super 8-Film die ich Damals als 17jarige gefilmt hab. Die aktuelle Bilder sind von September 2014.
  2. ​Natürlich bin ich nicht sicher. Aber in diesen beiden Türme erkenne ich beide Attraktionen und wie sie zueinander stehen. Im Fall von River Quest natürlich nach der neugestaltung. Übrigens erwarte Ich dass der station unterirdisch wird. Auf die Luftaufnahmen die vor einiger Zeit auf dem Netz verbreitet wurden seht mann dass der Platz wo wir der station vermuten niedriger als der Chiapas Schlukurve liegt.
  3. Auf dem Hintergrund der ersten Bilder des Video kann man Mystery Castle und River Quest (Aufzugsturm) erkennen.
  4. ​Und dann auch noch genau an der Stelle wo einst die Gebirgsbahn war...
×
×
  • Neu erstellen...