Zum Inhalt springen

phantastischerfan96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

phantastischerfan96 hat zuletzt am 3. Januar 2015 gewonnen

phantastischerfan96 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über phantastischerfan96

  • Geburtstag 11.08.1996

Profile Information

  • Wohnort
    Saarland

Letzte Besucher des Profils

1.552 Profilaufrufe
  1. Na klasse. Jetzt springt das Phantasialand auch auf den Hype der touchfreundlichen Website auf. Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass man die Website auch für mobile Geräte optimieren möchte, aber das Ergebnis ist unglaublich unübersichtlich und wirkt auf einem Laptop oder einem PC völlig fehl am Platz. Ich finde die Seite einfach grauenhaft. Die alte Website mag vielleicht in die Jahre gekommen sein, aber sie war super übersichtlich und wirkte auch viel aufgeräumter und seriöser. Das einzig gute daran ist das Phantasialand Magazin, den Rest kann man meiner Meinung nach echt in die Tonne kloppen.
  2. Hätte der Park am 1. April geöffnet, hätte ichs nicht geglaubt. Dass ich das noch mal erleben darf. Unfassbar. Dabei hab ich die Bahn seit Jahren abgeschrieben. Es bewirkt zwar keine Wunder, aber weil es der Temple ist, sind es tatsächlich kleine Wunder.
  3. Hey, na auf was stößt man denn da, wenn man die alte Domain öffnet? Auf ein neues Forum. Das ist doch mal was schönes. Wusste gar nicht, dass es doch nochmal soweit kommt. Na dann sag ich doch noch mal Hallo. Ich denke der ein oder andere wird mich noch kennen. Jedenfalls bin ich Sebastian, komme aus dem Saarland und bin 18 Jahre alt. In den Park komme ich nicht so häufig im Jahr. Vielleicht so um die 2-3 Mal, aber das ist auch gut so, denn so ist ein Besuch doch immer wieder was besonderes. Ich freu mich auf ne schöne Zeit. Liebe Grüße Sebastian.
×
×
  • Neu erstellen...