Zum Inhalt springen

RCT D!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RCT D!

  1. Ciri's Hunt ist ein The Witcher Themenbereich in Gametropolis Theme Park Germany im Novigrad Thema. Der Juniorcoaster wurde von Vekoma gebaut, weiterhin gibt es einen Sky Fly namens Basilisk, ein großes Restaurant namens Rosemary and Thyme, einen Shop und einen Spielplatz. https://www.youtube.com/watch?v=eDIatvQbPt4
  2. Sky Hunters: Mission Three 2052. Position: Sky Hunter Base 3.0. Mission: Es gibt keine Pflanzen mehr, die Menschheit lebt nur noch in einer künstlichen Welt ohne Bäume. Die letzten Pflanzen werden in Sky Hunters Base 3.5 künstlich am Leben gehalten. Doch die Alpha Tec Robots wollen auch das letzte organische Leben zerstören. Sky Hunters: Mission Three ist eine high speed Achterbahn durch ein modernes Space Setting. Vorbei an verschiedenen Planeten, Raumschiffen und einer riesigen Weltraumstadt. by RCT D!
  3. The Witcher: The Ride Geralt loses the power of his five signs. He starts to recover his signs in Beauclair. The Witcher: The Ride is a motion based darkride. In the station you will see the five different Witcher signs: Aard, Igni, Yrden, Quen and Axii. Enter the ride and a big adventure. You will experience five different parts, each part is featuring one sign. Are you prepared? http://www.youtube.com/watch?v=xsdb1ZS0q6k Download on Steam Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1769919679 by RCT D!
  4. Yashima Drop of Doom In der Mitte des Dorfes ragt der riesige Turm von Yashima in die Höhe. Einst war die eine gefürchtete und gefährliche Piratin in der asiatischen See. Mit ihrem Tod nahm sie ihre Beute mit ins Grab doch hinterließ eine Botschaft: nur wer ihren Turm erklimmt und sich wagemutig von oben hinabstürzt, der wird der Besitzer des Schatzes sein, falls er den Sturz überlebt.
  5. Nach The VAULT, welches das FALLOUT Franchise unterstützte, gibt es nun eine Achterbahn, die ebenso zu einem bekannten Franchise gethemt ist. Ich versuche den TRACKMANIA Style so detailliert und eng am Original wie möglich einzufangen, um eine möglichst gute Ride Experience für TRACKMANIA Fans sowie für Achterbahnfans zu garantieren. Trackmania Racing Coaster ist eine Hochgeschwindigkeitsachterbahn gefertigt von Intamin mit einer maximalen Höhe von 60 Metern und einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Der TRACKMANIA Bereich wird mehrere Angebote bereithalten. Die Hauptattraktion, der e-Ticket Ride, wird natürlich Trackmania Racing Coaster sein. Aber falls man ein Andenken mitnehmen will, sollte der Souvenirshop besucht werden, falls man hungrig ist, kann man ins Racing Restaurant einkehren. Und falls man mehr über das Trackmania Franchise erfahren möchte, oder generelle Fragen hat, dann kann man die Antworten im Information Center finden. Der Trackmania Coaster Track ist der originalen Rennstrecke aus den Trackmania Games so gut es geht nachempfunden. Neben dem Launch Bereich gibt es eine Aussichtsplattform, um den Launchabschnitt zu beobachten. Jede 60 Sekunden wird hier ein Zug abgeschossen werden. by RCT D!
  6. Candy Corp Candy Corp ist eine große Süßigkeitenfabrik. Nimm Platz in einem historischen Oldtimer und fahre durch die Candy Corp Fabrik und sieh, wie Süßigkeiten aller Art hergestellt werden. Dies ist ein familienfreundlicher Darkride. Er ist nicht schnell oder gruselig, kleine Kinder sollen ihn ebenso fahren können. http://www.youtube.com/watch?v=SGBwc_8a69o Ich habe keine Ahnung, was hier los ist, aber die Bilder werden nicht korrekt angezeigt.
  7. Ja, man muss natürlich sagen, dass die Grafik bei No Limits 2 z.B. viel realer aussieht. Ja, aber dennoch werden die Leute in Parks gehen, das sind zwei verschiedene Sachen, Games werden sowas niemals ersetzen können, als auch Parks Games nicht ersetzen können. Es wird immer eine produktive Symbiose zwischen den beiden Elementen vorhanden sein. Danke, das freut mich, aber Rookburgh ist dann doch etwas anders vom Thema her Und unterirdisch wird das auch nicht sein. Dankeschön! Danke, mehr als 200 Stunden habe ich gebraucht, wobei ich den Großteil außerhalb des Games mit Videobearbeitung verbracht habe.
  8. THE VAULT A Fallout Story The VAULT spielt in der Vault 54. Das bösartige Experiment dieser Vault, das 100 Jahre lang dauern sollte, war es, weniger Strom zu erzeugen, als die Bewohner verbrauchten. Es gab nur kaltes Wasser und sehr wenig zu essen. Wie werden sich die Menschen verhalten? In der Vault ist man vor allen atomaren Gefahren von außerhalb scheinbar geschützt. Diesmal jedoch kommt die Gefahr von innerhalb der Vault. Mister Handy berichtet Dir, dass einige Turbinen im unteren Teil der Vault defekt sind und aufgrund des steigenenden Drucks aus dem lebenserhaltenden Belüftungssystem der Vault giftige Gase austreten. Sollte das Leck nicht geschlossen werden, droht die atembare Luft in der Vault verpestet zu werden, sodass ein Überleben für alle humanoiden Lebewesen in der Vault nicht mehr gesichert ist. Du bist der Techniker und musst versuchen das Leck zu reparieren. Auf deinem Weg in die Tiefen der Vault bemerkst Du aber, dass das Problem weitaus schlimmer ist als gedacht. Mit jedem Schritt in Richtung der Unglücksstelle wird die Luft schlechter und aus immer mehr Rohren treten die tödlichen Gase aus. Du musst versuchen so schnell wie möglich die Turbinen ganz unten in der Vault zu erreichen. Hast Du einmal die Reise angetreten, gibt es keinen Weg mehr zurück... by RCT D!
  9. Super, mal wieder ein interessantes Projekt deinerseits. Man kann sich auf ein Fest von fantastischer Beleuchtung freuen. C.A.
  10. Öhm ist mir gerade erst aufgefallen, anscheinend ist das hier untergegangen: Großartiges Meisterwerk in RCT3! Das Video muss man gesehen haben, tolle Atmosphäre und eine tolle Winjas Intepretation. Binde das Video doch besser ein, wahrscheinlich würden es mehr Leute hier sehen, wenn du einen Video Vorschauscreen hier einbinden würdest.
  11. Video released! Grimestone Mine befindet sich in einer kleinen, steinigen Meeresbucht, die von Steilküsten umrundet ist. Nur einige mutige Seeräuber haben sich hier niedergelassen und eine kleine Siedlung gegründet. Fernab jeglicher Zivilisation graben sie hier in einer Höhle immer tiefer, um den berüchtigten Schatz von Grimestone zu finden. Das ist jedoch gefährlich, da die Höhle alt ist und jederzeit einstürzen könnte. Mit mutigen Holzkonstruktionen haben die Seeräuber die wichtigsten Gänge abgestützt, um die Höhle betreten zu können. Begib Dich ebenso in die Mine und suche auch nach dem Schatz von Grimestone. Doch hüte Dich vor eventuellen Gefahren, die in der Südsee Bucht lauern... by RCT D!
  12. Deep in the Swabian Alp, in the middle of the forest there is a secret place, a secret cave... by RCT D!
  13. Periculum by zeroG, MaxMagnus, Kevin, RCT D! Wir sind stolz verkünden zu können, dass Periculum endlich fertig ist. Danke an StationJimJr für die Periculum Sets und danke ebenso an Ynor9 für den fantastischen Soundtrack, der eigens für Periculum komponiert wurde. Und natürlich danke an euch alle, die ihr das Projekt seit mehr als 4 Jahren unterstützt und mitverfolgt. Heute können alle das Endergebnis sehen. Also setzt euch zurück und vergesst die Welt um euch herum und taucht in die mittelalterliche Welt von Periculum ein. Das größte Dankeschön geht an StationJimJr für seine unglaubliche Arbeit für die Periculum Sets. Hier könnt ihr die Sets runterladen: Periculum 1 , Periculum 2, Periculum 3&4 Den offiziellen Periculum Sountrack komponiert von soundtrackmusic.org (Ynor9) & Max Magnus könnt ihr hier runterladen: All Periculum tracks Und hier ist es endlich: Das Periculum Video by FM-Rides: Periculum Story
  14. Sky Hunters Mission Two by RCT D! 2049. Your position: Sky Hunter Base 2.0. Your mission: The space bandits are back. But this time in several worlds. You are the one who has to hunt and kill them, one time more. You are going to explore three different worlds. Therefore you have to traverse the great space. But be carful since there are many dangers awaiting you. Once you have reached another world, it´s not safe as well: you have to find the space bandits, combat them and kill them...if you´re lucky.
  15. Also bei mir war es leer und ich konnte bei Shambala auch sitzen bleiben und eigentlich haben die NIE 30 Sekunden geschafft. Was ist denn wenn es voll ist und da alle noch ein- und aussteigen müssten? Bei uns konnten die Hälfte sitzen bleiben. Und zu Taron: bei 75 Minuten haben wir 90 gewartet aber mit First Row. Allerdings stimmt plus 45 Minuten nur, wenn die First Row Queue komplett voll wäre. War sie aber eigentlich nie, First Row ging viel zügiger als gedacht. Haben nie mehr als 10 Minuten länger anstehen müssen. Immer nur paar Züge.
  16. Zum Thema Effekte: ich glaube schon, dass das PHL da noch kräftig einen in der Hinterhand hat, bzw. gehe davon aus. Die werden bestimmt noch eine große Bombe platzen lassen (ähnlich wie letztes Jahr bei Kärnan, als man auf einmal den Rückwärts Drop ankündigte und niemand wusste davon und alle dachten nur: What?). Genauso sowas erwarte ich bei Taron auch noch (jetzt keinen Rückwärts Drop), aber irgendwie eine krasse Sache von der noch NIEMAND weiß
  17. Der Herr Löffelhardt stand heute um ca. 13:30 bei Tacana an der Ecke und hat die Leute beobachtet, welche sich den Klugheim Trailer bzw. die Baustelle angeguckt haben!!!
  18. Heute ist uns etwas Seltsames im Turm wiederfahren: das Nachmittagsfahrprogramm lief (ACHTUNG SPOILER: erst halb hoch, dann unten Story und dann ganz hoch, oben stehen bleiben und wieder runter). Alle Gondeln blieben wie normalerweise oben stehen, nur unsere nicht, die kam auch gar nicht so hoch, sondern gefühlte zehn Meter weniger hoch und dann gab es ein seltsames Geräusch und wir fielen direkt runter, wobei die anderen oben hängen blieben, beim Runterfallen ruckelte die Gondel anders als sonst und es gab auch einen Knall, den es sonst nicht gibt. Wir hatten echt Angst gehabt, aber es ist natürlich nichts passiert. Die anderen Mitfahrer haben natürlich nichts bemerkt, da sie die Fahrt nicht so gut kennen, aber als Kenner und häufiger Fahrer fällt einem sowas natürlich besonders auf und erschreckt einen mehr als die gesamte Fahrt und der Turm ängstliche Einmalfahrer.
  19. Slender Manor inspired by Phantomanor and Slender Man special CS by stationjimjr and Samplerocker Fröhliches Halloween wünscht Slender Man Wenn klapprige Skelette im Takt zu schauriger Musik tanzen, gruselige Gestalten sich aus den Tiefen ihrer dunklen Katakomben herauswagen und gespenstisches Gelächter durch alle Gassen schallt, dann ist wieder die Halloween-Zeit gekommen. Doch dieses Halloween wird erschreckender als jemals zuvor: Slender Manor ist erwacht und lädt dich ein! Doch sei vorsichtig: Slenderman is always watching you! Slender Manor ist ein gruseliger und actiongeladener Darkride mit vielen Spezialeffekten und dem berühmten Slenderman in der Hauptrolle. Die Fahrt beinhaltet neben zwei Launches und zwei Lifthills auch drei High Speed Achterbahnparts besitzen, viele langsame und gruselige Darkride Parts, sowie einen Outdoor Achterbahnpart, der dem Wald der Slenderman Spiele nachempfunden wurde. Die Geschichte zur Fahrt ist schnell erzählt und hält sich ebenso an Slenderman The Eight Pages: by RCT D!
  20. Sea Monsters Submarine Voyage Begib Dich in diesem Unterwasserabenteuer auf Suche nach Seeungeheuern, die im ganzen Meer verteilt sind. Suche nach Informationen über das Verhalten und das Leben dieser, aber nimm dich in Acht! Ort: San Lacrona Beach Resort [Monsters of the Sea area] Ride Typ: 4D multi-motion Simulator Dauer: mehr als 5 Minuten Setting: Unterwasser, Seemonster Kosten: $15,5 Millionen Mindestgröße: 1,25 Meter Besonderheiten: 2nd e-tickt ride in Monsters of the Sea, nie zuvor verwendete 4D Technologie in RCT3 by RCT D!
  21. Ja richtig geiles Video, gefällt mir atmosphärisch SEHR gut, die Musik hört sich ebenso toll an! Ob man da IMAscore erkennen kann? Mir als Tolkien Fan ist jedoch etwas aufgefallen. Ist jemand anderem schon mal aufgefallen, dass sich das Video bzw. das PHL Inspiration von Tolkiens Esgaroth "Seestadt", bekannt aus Peter Jacksons Hobbit Verfilmung geholt. Finde ich sehr gut so etwas, ist wirklich interessant:
  22. @ Chaosz: Danke! @ Sascha6000: Auch dir danke ich! @ Tranquility: Ich sehe, dass die Allgemeinheit meine Darkride Parts meistens mehr mag haha. @ Mats: Ja leider gibt es so wenige Coaster mit Onboard, was so viel ausmachen kann. @ Salek: Das stimmt, durch die Szenerie kann man sich abheben und alles besser machen, sodass es weltweit einmalig ist - siehe PHLs Strategie. @ talocanfan: Danke auch dir, es gibt einen Weg für die Besucher, ist aber vom Onride aus nicht so ersichtlich. @ G-Stealer1: Nein, alle Objekte sind Ingame original aus RCT3 oder wurden von anderen Usern erstellt, beinahe 99% sind auch veröffentlicht. @ geekygamer: Joa, es soll ja ein realistischer Ride in einem noch nicht allzu großen Park sein, mehr können die sich nicht leisten haha. Danke aber!
  23. Begib Dich auf eine Reise in eine lange vergessene mit spannenden Geheimnissen erfüllten Welt. Tief im Herzen des neuen Themenbereichs Monsters of the Sea in San Lacrona Beach Resort soll eine alte und versteckte Seekarte liegen: die Carta Marina. Diese Karte soll die ungefähre Richtung eines Schatzes von unermeßlichem Wert anzeigen. Carta Marina erwartet dich!
  24. Also ich habe heute noch die alte Jahreskarte kaufen können. Habe aber gehört, dass man abgewiesen wird, wenn man per Mail oder Telefon anfragt. Wenn man aber persönlich zur Kasse geht, sind die sehr nett und schicken dich mit einem speziellen Schreiben zum Gästeservice. Dort wird man dann eindringlich unterwiesen, dass wenn man die alte Jahreskarte kauft, die Konditionen des neuen Premium Passes nicht nutzen kann! Außerdem steht es nicht fest, ob man dann auch nächste Wintersaison noch zwei Leute für die Hälfte mit reinbringen kann, falls man es diese Saison nicht schafft.
×
×
  • Neu erstellen...