Zum Inhalt springen

Phantalandfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    Phantalandfan hat eine Reaktion von Herr Aquarium erhalten in [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park   
    Gestern waren so gut wie keine Wartezeiten vorhanden! 
     


  2. Upvote
    Phantalandfan reagierte auf Flintstone in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    ​Temple of the Day Hawk :-)
  3. Upvote
    Phantalandfan hat eine Reaktion von PhlFREAK_2000 erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    War heute da. Es war ein extrem überfüllter Park mit Wartezeiten bis zu 120 Minuten! Black Mamba 40-50, Colorado hatte selbst bis zu 50 Minuten Wartezeit! 
  4. Upvote
    Phantalandfan hat eine Reaktion von Phlorian erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    War heute da. Es war ein extrem überfüllter Park mit Wartezeiten bis zu 120 Minuten! Black Mamba 40-50, Colorado hatte selbst bis zu 50 Minuten Wartezeit! 
  5. Upvote
    Phantalandfan hat eine Reaktion von PhlFREAK_2000 erhalten in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    https://m.youtube.com/results?q=maurice%20neumann%20chiapas&sm=1ier

    Mein Video von der gestrigen Chiapas Fahrt :)
  6. Upvote
    Phantalandfan reagierte auf Phantalandfan in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    https://m.youtube.com/results?q=maurice%20neumann%20chiapas&sm=1ier

    Mein Video von der gestrigen Chiapas Fahrt :)
  7. Upvote
    Phantalandfan hat eine Reaktion von Herr Aquarium erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Hey ich war im alten Forum aktiv und habe mich heute wieder hier angemeldet.

    Ich war heute im Phantasialand und habe zufällig ein Onride zu der Hollywood Tour erstellt und würde es morgen auf Youtube hochladen und hier den Link reinposten ;)
  8. Upvote
    Phantalandfan hat eine Reaktion von KiLiaN erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Hey ich war im alten Forum aktiv und habe mich heute wieder hier angemeldet.

    Ich war heute im Phantasialand und habe zufällig ein Onride zu der Hollywood Tour erstellt und würde es morgen auf Youtube hochladen und hier den Link reinposten ;)
×
×
  • Neu erstellen...