Zum Inhalt springen

Bud Bundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bud Bundy

  1. So sehe ich aus.... Erst mal ein Gruppenfoto ohne Gruppe (wer drauf möchte, sagt bescheid) und dann ein aktuelleres.....
  2. Hallo! Ich bin der Bud Bundy und der Nachfolger von Al Bundy. Ich bin schon etwas länger angemeldet, hatte aber keine Zeit mich Vorzustellen etc. Ich bin öfters im Phantasialand und hatte schon 4 mal hintereinander eine Jahreskarte! Ich freue mich besonders auf Taron und Raik! Ich hoffe, dass ich dieses Forum wenigstens auch ein bisschen mit Informieren kann! Aber jetzt noch ein Paar Informationen über mich Ich bin 12 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen und spiele gerne Spiele am Computer z.B: Nolimits Coaster 2. So! Ich glaube, das war genug Falls ich was vergessen habe, könnt Ihr mich ja anschreiben! LG Bud Bundy
×
×
  • Neu erstellen...