Zum Inhalt springen

PHL Freak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PHL Freak

  1. Der Launch könnte doch vielleicht thematisiert werden so wie bei Blue fire @Tobi
  2. Nee glaube ich nicht.Sie machen es einfach nicht,weil sie auch wieder Geld einnehmen müssen.Also ich denke,dass Klugheim zur Sommersaison offen ist @Borusse30
  3. Vielleicht wird der Launch thematisiert wie bei Blue Fire
  4. Wenn nicht so viel los ist fährt der Turm direkt hoch dann einmal runter und wieder 1/3 rauf wenn viel los ist fährt der Sturm zuerst 2/3 hoch dann runter und dann kommt die Musik nur Mut schwächt das böse seit stark wenn ihr ihn begegnet doch oben im Turm vom Mystery castel dann gehts hoch runter und dann nochmal 1/3 hoch auch bei hohem Betrieb ist es ein andere Eingang nämlich der mit dem Neandertaler in der Kiste und bei niedrigeren Betrieb der andere.Scheisse ist es das man nicht sitzen bleiben darf obwohl manchmal alles noch frei ist dann muss man immer zurück in Gruselschloss!!!Außerdem es fahren nie alle Gondeln zum
  5. Ich stand letzten Sommer bei Chiapas 2 Stunden und bei den Winjas 90 Minuten selbst bei Colorado stand ich 60 Minuten und ja bei allen über 45 Minuten ausser bei der Rikscha!Alao quik Pass lohnt sich schon jetzt wo auch noch Taron und raik dazu kommen
  6. Tobi mit was für einem Programm sind deine Bilder
  7. Kennt du das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 das hab ich nämlich
  8. Nee!Glaube ich nicht.Dreier sitzreichen würde meiner Meinung nicht passen.Wenn man sieht wie na die Schienen nebeneinander verlaufen so eng schon.Ich glaube 2!
  9. Ich bin gespannt wie Das Bügelsystem sein wird
  10. Man könnte auch bei Dem Gelände ein Hotel bauen? TOTNH hat mir nie richtig gefallen und bei Race for Atlantis macht es das erste mal Spaß aber wenn man öfters reingeht macht es nicht mehr so viel Spaß Bei der Hollywood Tour finde ich es eigentlich ganz schön in die Welt von den Filmen einzutauchen,aber das Phantasieland hat gezeigt,dass sie eigentlich ganz tolle Attraktionen wie Die alte Wasserbahn oder auch die Silbermiene durch bessere Sachen ersetzen.Aber ich bin gespannt. Neue Attraktion 2018??
  11. Ok wusste ich nicht Worauf ich noch gespannt bin ist der Soundtrack von der Bahn.Also auf so was wie bei den Winjas würde ich gerne auch bei Taron hören.
  12. Tobi könntest du mal bitte ein Onride Video von der Bahn machen
  13. Hey Freunde!Könnte jemand von euch mal einer ein Onride Video mit RCT3 machen wäre cool! Seit einfach auf die Züge gespannt dann ist es spannender.
  14. Ich glaube,dass Raik erst zur Wintertraum aufmacht und ,dass Taron zur Sommersaison aufmacht.Weiß jemand wie hoch Raik wird?
×
×
  • Neu erstellen...