Jump to content

PHL Freak

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

851 profile views
  1. Der Launch könnte doch vielleicht thematisiert werden so wie bei Blue fire @Tobi
  2. Nee glaube ich nicht.Sie machen es einfach nicht,weil sie auch wieder Geld einnehmen müssen.Also ich denke,dass Klugheim zur Sommersaison offen ist @Borusse30
  3. Cooles Bild aber was ist das Ein Neandertaler?Oder albert Einstein?
  4. Vielleicht wird der Launch thematisiert wie bei Blue Fire
  5. Wenn nicht so viel los ist fährt der Turm direkt hoch dann einmal runter und wieder 1/3 rauf wenn viel los ist fährt der Sturm zuerst 2/3 hoch dann runter und dann kommt die Musik nur Mut schwächt das böse seit stark wenn ihr ihn begegnet doch oben im Turm vom Mystery castel dann gehts hoch runter und dann nochmal 1/3 hoch auch bei hohem Betrieb ist es ein andere Eingang nämlich der mit dem Neandertaler in der Kiste und bei niedrigeren Betrieb der andere.Scheisse ist es das man nicht sitzen bleiben darf obwohl manchmal alles noch frei ist dann muss man immer zurück in Gruselschloss!!!Außerdem es fahren nie alle Gondeln zum
  6. Ich stand letzten Sommer bei Chiapas 2 Stunden und bei den Winjas 90 Minuten selbst bei Colorado stand ich 60 Minuten und ja bei allen über 45 Minuten ausser bei der Rikscha!Alao quik Pass lohnt sich schon jetzt wo auch noch Taron und raik dazu kommen
  7. Tobi mit was für einem Programm sind deine Bilder
  8. Nee!Glaube ich nicht.Dreier sitzreichen würde meiner Meinung nicht passen.Wenn man sieht wie na die Schienen nebeneinander verlaufen so eng schon.Ich glaube 2!
  9. Man könnte auch bei Dem Gelände ein Hotel bauen? TOTNH hat mir nie richtig gefallen und bei Race for Atlantis macht es das erste mal Spaß aber wenn man öfters reingeht macht es nicht mehr so viel Spaß Bei der Hollywood Tour finde ich es eigentlich ganz schön in die Welt von den Filmen einzutauchen,aber das Phantasieland hat gezeigt,dass sie eigentlich ganz tolle Attraktionen wie Die alte Wasserbahn oder auch die Silbermiene durch bessere Sachen ersetzen.Aber ich bin gespannt. Neue Attraktion 2018??
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.