Zum Inhalt springen

Colorado-Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Colorado-Fan

  • Geburtstag 15.09.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rurhgebiet

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich hab auch mal eine Frage zum Toverland. Wollte den Park nächsten Monat erstmals besuchen. Ist jemand schonmal mit dem ÖPNV dorthin gefahren und weiß, wie gut das so klappt? Wollte von Düsseldorf Hbf abfahren. Gibt es dort keine andere Möglichkeit zum Park zu kommen als den Telefonbus der Buslinie 65 (so wie auf der Toverland HP angegeben) zu nehmen?
  2. Wo genau befanden/befinden sich eigentlich diese Leinwände? Ich kenne den Temple zwar schon seit den guten alten Space Center Zeiten, aber an die Dinger kann ich mich irgndwie nicht erinnen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Bilder, schöne Kindheitserinnerungen. Danke
  4. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/kalte-dusche-fuer-die-karussell-elefanten-aid-1.4951183 hier sieht man ein ganz aktuelles Bild vom Jumbo
  5. Steht der "Jumbo" nicht im historischen Spiel- und Freizeitpark Ittertal in Solingen?
×
×
  • Neu erstellen...