Zum Inhalt springen

Steve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steve

  1. Steve

    1994-2005: Galaxy

    Ab 27:44 ist die Stage 5 zu sehen wo Asteroid Adventure gedreht wurde:
  2. Das war ziemlich gut geraten! Die Attraktion und der Film sind richtig! Da anscheinend keiner drauf kommt lasse ich das gelten. Der Film aus dem Galaxy "Asteroid Adventure" und Total Recall sind vom selben Studio (Dream Quest Images) in genau der selben Halle, der legendären Stage 5, gedreht worden. Dort sind u.a. auch Filme wie The Abyss und der Batman Simulator entstanden. Okay du bist dran
  3. Steve

    PHL-Soundtracks

    Für Leute mit ner MTV Flatrate: Relight my Fire 2014 Playlist http://www.mtvmusic.de/playlist/mp.183352996 Da nicht vorhanden: - Für Elize "Hot Stuff" ist das Original von Donna Summer drin - Cant take my Eyes of You anderes Cover
  4. Okay hier hoffentlich was kniffliges: Was haben ein berühmter Film mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle und das Phantasialand gemeinsam? Tipp: Themengebiet Technik, ehemalige Attraktion. Nenne Film, Attraktion und Zusammenhang!
  5. Ich versuchs mal: Leigh Yip Zabato Bebe Olivia Terese Ian Green Eva Heimann Katalin Lina Szakál Wesley Campbell Balint Gabor Ferenc
  6. Klar! Bin meistens im Park sehr leicht an meinen Motörhead oder Megadeth T-Shirts zu erkennen
  7. Bei den fallenden Säulen kommen jetzt auch Geräuche. Gab es die voher schonmal oder sind die neu?
  8. Hätte nicht gedacht das ich das noch erlebe aber der zweite Hai funktioniert wieder!
  9. Die Züge haben auch brandneue Sitze bekommen. Die glänzen richtig. Allerdings habe ich die roten Stroposkopleuchten am Ende kein mal leuchten gesehen und ich bin mindestens 5 mal gefahren
×
×
  • Neu erstellen...