Zum Inhalt springen

MariaGalax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MariaGalax

  1. Wir sind in Mexiko.. auf Talocan
  2. Hallihallo, Mein Partner und ich sind ebenfalls morgen im Park allerdings gegen Mittag da morgen der Job ruft... Ich hoffe man sieht sich
  3. Kann ich gerne nachholen Wenn es gewünscht ist:-o
  4. Habe gestern auf der Seite Freizeitpark NRW ebenfalls die Frage gelesen wann die Bahn endlich öffnet. Ich war so frei das mit: "Jetzt ernsthaft?" Zu kommentieren... Es kam leider keine Antwort mehr.. Also ich Nutze Facebook kaum noch um mit Freunden zu kommunizieren, wollte es schon abmelden, aber dann kann ich leider auch einige Fanseiten nicht mehr verfolgen... Ich frage mich ja immer, waren die Menschen früher auch schon so doof und es ist nur nicht aufgefallen. Oder werden es nun mehr Idioten??? Nun schweife ich aber von Thema ab...
  5. Ich habe das eben in dem Galaxie Thread schon angedeutet, da wir unsere Hochzeit im Park vollziehen werden, haben wir dort nachgefragt und die Mitarbeiter sind dazu angehalten nur das neue Phantasialand Konzept darzustellen und zu präsentieren. Das Phantasialand distanziert von vergangenen Konzepten und Thematiken
  6. Ja mein absoluter Liebling war er auch! Ich habe mir vor kurzem alte Anstecker gekauft ! Super cool, leider existiert das Kostüm nicht mehr. Das Phantasialand äußert sich dazu das sie sich nicht mehr mit dem alten Stil präsentieren dürfen... Seeehr schade, aber alles hat ein Ende...
  7. Ist eigentlich jemanden aufgefallen das der Quetzal aus Mexiko eine neue Frisur und Schwanzspitze hat?
  8. User Name: MariaGalax Realname: Maria Sehr unspektakulär
  9. Aus dem Kontext der Situation weiß ich das sie das bitter Ernst meinte
  10. Ja da kann ich dir nur zustimmen Woritmor. Derzeit kann ich nicht mal die Seite selbst aufrufen, warum auch immer die Technik Streikt. So mancher der sich bei Facebook äussert, mault nur negativ über Preise, Mitarbeiter und den Park. Da denkt man sich doch, wieso fährst du denn dahin? Allerdings habe ich gestern auch die Erfahrung gemacht das Menschen vor einer Attraktion die von außen einzusehen ist, (Entschuldigung) aber die dümmsten Fragen gestellt haben. "Kann einem denn davon auch schlecht werden?" Ich denke doch das ist gerade bei Talocan bei jedem Individuell
  11. Hallo Shade, Zu Tagungen und Weihnachtsfeiern fanden dort Hochzeiten und diverse Veranstaltungen von Gästen statt die das Gebucht haben... Gestern haben wir im Gäste-Service bezüglich des Lilaques angefragt, wozu man uns sagte das dort wahrscheinlich nächstes Jahr (unser Termin) umbauten stattfinden werden und das wir es deshalb wahrscheinlich nicht zu dem geplanten Termin buchen können.
×
×
  • Neu erstellen...