Zum Inhalt springen

real_OPH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nicht weit weg von Brühl
  • Interessen
    Ich bin joot, ich bin schlääch, ich bin fies un jerääch,
    ich bin brav, ich bin frech, un steck alles en de Täsch!
    Ich bin fromm, ich bin frei, ich bin voll, ich bin high!
    ich bin ruud, ich bin schwatz, bin e Hunk und en Katz!

    Denn mir sin all all all nur Minsche!
    Denn wir sind alle, alle, alle nur Menschen!

Letzte Besucher des Profils

724 Profilaufrufe
  1. Thematisierte und ungestalltete Stahlträger?! Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich *Traumfrau Andrea aus Dirmerzheim -> Zitat Anfang und Ende* (Könnte ein Spruch für viele sein) ... Interessant fände ich jetzt eine Diskussion über die Parkplatzsituation für den 3o.o6. am und um das Phantasialand, ohne den parkplatzbesitzenden Besitzern einen vorteilhaften Vorteil auszusprechen. Ach ja ... wer am 29.o6. im Phantasialand unterwegs ist, der sollte einfach mal Augen, Ohren, Mund und Nase offen halten, und einen Mitarbeiter von Schmidt-Löffelhardt freundlichst fragen, wie spät es in Klugheim ist...
  2. ... macht die Augen auf und zu und blinzelt
  3. ... nach wie vor: Ich bin positiv überrascht, welche Ideen, Vorschläge und tolle Meinungen round about Klugheim präsentiert werden. Naturellement wird Klugheim am Merchandising teilnehmen - in meinen Augen ist diese Attraktion deswegen schon erwähnenswert, weil sie auf einem vorgegebenen Areal im kleinsten gebaut wurde. Also "her mit Tassen, Tellern, aufgeblasenen Heliumballons, Bilder für 6 Euro bei der Beschleunigung, Mauspads, Kondomen und Glühlampen" Zum Thema "Bretterzaun" vermag ich gar nichts zu schreiben, denn ich finde das so "krass lustig": Auf der einen Seite Chiapas, auf der anderen Seite Bretterzaun - wie lustig. Eine Frage an die Cracks: Du bist in einem Raum mit 2 Türen, vor denen jeweils ein Wächter steht. Die eine Tür führt in die Freiheit die andere in den Kerker. Du darfst einem der beiden Wächter eine Frage stellen, um in das richtige Tor zu laufen. Der Wächter darf nur mit ja oder nein antworten. Der eine Wächter sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer. Was würdest du fragen? Die korrekte Antwort wäre: Frage: "Wächter: Was würde der andere Wächter sagen, wenn ich ihn fragen würde, ob sich hinter Tor <Auswahl eines Tors> der Ausgang befindet?" Ist die Antwort "nein", so ist das gewählte Tor das richtige, ist die Antwort "ja", so ist das andere Tor das gesuchte. Wer diese Frage ohne Lösungshilfe beantwortet kann, darf sich gerne bei mir melden ...
  4. Nach 76 folgenden Seiten Diskussion und Talk, Informationen und Spekulationen, wurde offiziell der 3o-o6 (!) "auserwählt" ... welch Zufall. :-) Prinzipiell bin ich fasziniert, wieviel Fach- und Sachwissen die meisten Fans hier über das wunderbare Phantasialand haben und über welche kleine Details man sich austauscht. Leider habe ich zu wenig Zeit, mir die ganzen interessanten Beiträge durchzulesen. Zufällig hatte ich mir bereits im Mai für den 3o-o6-2o16 Urlaub genommen - vielleicht gibt es ja noch den ein oder die andere Person, die zufällig an diesem Tag auch Zeit und Lust hat, um das Phantasialand zu besuchen. Und nobody knows: Sieht man sich im Phantasialand?
  5. Hallo Phantasialand-Fangemeinde! Ich bin hier in diesem Forum komplett neu, namentlich gegebenenfalls schon "jemanden" bekannt ... ... im anderen Zusammenhang, oder wie auch immer. : - ) Klugheim, Taron & Raik wird dieses Jahr 2o16 eröffnen ... sehr warscheinlich im Juni (!), spätetestens Juli ... Es wird definitiv für die Presse einen Vorabtermin geben - denn nur so wird medienwirksam das neue Highlight Klugheim an die "Massenbevölkerung" weitergegeben - "WIR INTERESSIERTEN" werden unseren Weg schon finden ... und neugierig bleiben!
×
×
  • Neu erstellen...