Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

swoopy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swoopy

Letzte Besucher des Profils

627 Profilaufrufe
  1. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Hier die aktuellen Wartezeiten. Ist für einen Sonntag relativ leer.
  2. Phantasialand History

    Auf YouTube gibt es ein neues Video aus meinem Geburtsjahr 1977 aus dem Phantasialand: Phantasialand Classic 1977 #Nostalgie
  3. Coole Aktion. Ich hab meine Tochter und mich für den 06.10. angemeldet.
  4. [Klugheim] Raik

    Ja, die Single Rider Line ist auf.
  5. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Heute war es total angenehm für Ferienverhältnisse.
  6. Der User unter mir...

    ...ist im Temple Achterbahn gefahren als es noch das Space Center war Gesendet von LG-H850 und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. [Klugheim] Taron

    Bist du dir sicher das da Taron steht? In der Broschüre, die wir am Samstag zum Erlebnispass bekommen haben steht zwar Talocan bei den QP-Attraktionen, aber nicht Taron. Das der QP Zugang für Taron irgendwann kommt, ist wohl klar...
  8. [Klugheim] Raik

    Ich bin heute extra mal alleine im Park gewesen, um zu testen ob Raik schon was für meine 4jährige Tochter ist, aber auf den Punkt habe ich gar nicht bewusst geachtet Aber ich denke, dass das geht.
  9. Neu 2016: Themenbereich Klugheim - Bilder

    Station Taron:
  10. [Klugheim] Taron

    Jein. Links ist der normale Eingang und direkt rechts daneben der Single Rider Eingang
  11. Neu 2016: Themenbereich Klugheim - Bilder

    Die Monitorwand und die ehemaligen "Guckklappen" wurden heute bereits entfernt und es sah so aus, als ob man auch die weiteren Wandelemente entfernen möchte.
  12. Neu 2016: Themenbereich Klugheim - Bilder

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. [Klugheim] Raik

    Das hängt aber wahrscheinlich auch mit der jeweiligen Körpergrösse/umfang zusammen. Bei mir warenn die Beinbügel noch ein Stück von den Beinen entfernt. Raik fand ich ganz nett. Die Fahrt war erwartungsgemäß kurz, aber für Kinder und Familien ist das schon in Ordnung so. Hinter dem Eingangsberich tropfte es von der Decke. Insgesamt ist das aber eine tolle Bereicherung für das Phantasialand.
×