Jump to content

Wishmaster

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

About Wishmaster

  • Birthday 06/07/1983

Profile Information

  • Wohnort
    Hasselt, Belgien

Recent Profile Visitors

921 profile views
  1. Was Ich meinte: OzIris: https://rcdb.com/9675.htm#p=39613 Black Mamba: https://rcdb.com/3117.htm#p=53848 Cheetah Hunt https://rcdb.com/9456.htm#p=44404 Taron: https://rcdb.com/12723.htm#p=71246 Von Nemesis gebe Ich zu das der zehr gut thematisiert ist. Aber OzIris und Cheetah Hunt sind nicht ganz so gut thematisiert wie BM oder Taron.
  2. Wenig Raum für Thematisierung ist kein großes Problem für Phantasialand. B&M inverted oder Intamin launch coasters sind zu groß zum thematisieren. Ich kenne nur ein Freizeitpark was es geschafft hat solche Achterbahnen gut zu thematisieren.
  3. Ich hab so mal ein Freizeitpark gesehen (bin vergessen welches es war) wo es damals ein Brücke gab vom Hauptparkplatz zum Haupteingang in Alt Berlin.
  4. Du hast recht. Rechts den Parkplatz auf und dann die Straße überqueren um links zum Eingang zu gehen. So was haben wir in das Phantasialand noch nie gesehen.
  5. Für dem Moment fehlt ins Park ein darkride (gab es damals 4) und ein Motion Simulator. Spiderman in Islands of Adventure ist beides (und der beste darkride der Ich kenne). Deswegen hoffe Ich es wird so was. Harry Potter and the Escape from Gringotts hab Ich noch nicht gefahren, aber Ich glaube das war auch ein gute Ersatz für Silbermine und RfA.
  6. Ich hoffe so ist deutlich was ich meinte. Junior Boomerangs haben kein Inversionen, nur viele Kurven und auf diese weise werden alle bisherige Footern genutzt. Damit meinte ich nicht es soll definitiv ein Boomerang sein. Es ist nur eine Möglichkeit.
  7. Die meisten spekulieren über ein Vekoma Junior Coaster der durch dem graben fuhrt und dann über das Dorf fuhrt. Aber was mit ein Vekoma Custom Junior Boomerang? Der geht dann rückwärts zurück durch dem graben.
  8. Eher im Winter wann dass Wasser aus River Quest weg ist fur den bau von das Vekoma Junior.
  9. Was mich interessiert ist das hier: Wieso 96.2B? XXA und XXB kennen wir schön, aber was bedeutet die .2? Ich war bis jetzt auch skeptisch über den Vekoma Junior, aber Ich bin mir nicht so sicher diese Footer gehört zum Taron oder eine Brücke.
  10. Da kommt ein footer für den Vekoma Junior Boomerang.
  11. Aber den Fluchtplan stimmt nicht mehr. Auf den Plan steht der Notausgang geht zum roten Tür links von Feng Yu Palace weil du hast gesagt es geht zum Klugheim.
  12. Eigentlich stehen die Tische nur bis zum Pflanzen. Zwischen die Pflanzen und der Durchbruch gibt es noch ein kleines Platz wo es damals Toiletten gab. Ich nehme das Softeis. sage es wird ein Durchbruch geben.
  13. Und was mit eine alternative Eingang zum Marco Polo?
  14. Ich war heute im Park. Das Gerüst am Schlusskurve ist heute runter gebaut. Teilen von das Gerüst am Felsen auch und am teil am Lenterbachsweg wo es noch keine Felsen gibt werde neue montiert. Aber das wichtigste: Ein Schiene werde im Tunnel runter gehoben. (Entschuldigung für die miese Qualität. Hab kein Kamera. Bilder sind mit mein Handy gemacht.)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.