Zum Inhalt springen

Ultimatix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Eröffnung wird verschoben auf nächstes Jahr
  2. Die Idee solltest du mal bei denen einreichen
  3. Wenn sie bis 23 Uhr verlängern, dann würden auch die Lampen sinn machen die sie in Klugheim angebracht haben. Wir wollen ja auch wissen wie Klugheim bei Nacht aussieht. Wäre Mega
  4. Ab dem 2. Juli hat das PHL wieder bis 20 Uhr geöffnet ^^ Vorher leider nicht ;(
  5. Zudem sind in 5 Bundesländern Sommerferien, plus die ganzen Leute die am 30.06. das 2-1 Ticket nutzen. So lange wie man da anstehen müsste hat das PHL an dem Tag gar nicht auf Lohnt sich wirklich erst nach den Sommerferien, wenn der Hype etwas abgeklungen ist.
  6. Am 1.6. wäre definitiv zu früh. Mitte oder Ende Juni halte ich aber durchaus für realistisch.
  7. Erbärmlich ist es wenn man Posts falsch versteht und Meinungen sieht, wo es gar keine Meinungen gibt. Ich habe nicht meine Meinung gesagt, sondern mir lediglich über die Eröffnung Gedanken gemacht und über die Leute nachgedacht (Die es leider häufig genug gibt) die Shitstorms entfachen bei jeder Gelegenheit die sie bekommen und dieses Szenario halte ich schon für sehr realistisch das es so kommen könnte. Viele sparen sich die 2*1 Tickets sicher auf, um sie dann bei der Eröffnung Klugheims einlösen zu können und schauen dann blöd aus der Wäsche wenn sie die Karten dann nicht einlösen können. Klugheim wird wohl dann eröffnet werden, wenn der Zeitpunkt am passendsten ist.
  8. Wenn Klugheim im Juni nicht eröffnet, können wir uns ziemlich sicher sein das danach nur noch der September und Oktober in Frage kommen kann, denn die 2*1 Aktions Tickets sind im Juli und August nicht gültig und es würde einen Riesen Shitstorm geben wenn sie Klugheim ausgerechnet in dem Zeitraum eröffnen würden wenn die Aktions Tickets ungültig sind.
  9. Ich bin dort ohne irgendwelche Bedenken da reingegangen weil ich mich vorher informiert habe das es sich lediglich um eine optische Täuschung handelt und habe während es losging die Augen geschlossen. Ich habe echt gestaunt, das es sich trotzdem so angefühlt hatte als würde man eine 360 Grad Drehung nach vorne machen wir bei Talocan. Mir ist auch fast schwarz vor Augen geworden und ich hatte einen starken Druck im Kopf. War für mich auf jeden Fall eines der heftigsten Fahrgeschäfte.
  10. Ich habe das 2 für 1 Ticket und wollte mal nachfragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Klugheim im Juni, September oder Oktober eröffnet? Wenn sie in einem dieser Monate öffnen, dann warte ich mit der Einlösung meines Tickets.
  11. Schade, ich habe die Kugel schon als kleines Kind geliebt und finde das sie toll aussah. Ich habe das mitten drin Gefühl total geliebt bei Galaxy und Atlantis. Für mich war die Attraktion eines der größten Highlights. Gibt es Alternativen? (Bin nicht so oft im Park und kenne noch nicht alles) Wäre schade wenn es keinen Simulator mehr geben würde. Es gibt ja noch das 4D Kino aber da läuft ja leider immer nur der gleiche Film.
  12. Ich traue mich nie auf die Black Mamba bei meinem Parkbesuch. Ist die Black Mamba wirklich so schlimm wie sie aussieht? Wie krass ist sie im Gegensatz zur Colorado und den Winjas? (Die ich sehr gerne fahre)
  13. Ich und ein Kumpel sind nach der Dunklen Achterbahn mal da rein. Da bin ich den ganzen Tag den Wasser Attraktionen ausgewichen um nicht nass zu werden (Hatte auch mein Handy in der Jackentasche) und was erblicken wir kurz nach Beginn der Fahrt? Ein Wasserfall kommt auf uns zu. Wir haben geschrien wie kleine Kinder und die Augen geschlossen "Nein, jetzt werden wir doch noch nass, das überleben unsere Handys nicht". Als dann der Wasserfall ausging als wir uns näherten mussten wir laut loslachen Definitiv der lustigste Moment im Park. Aber den Rest der Bahn fand ich eher langweilig, ebenso die Geister Riksha, da fehlt irgendwie eine Menge.
  14. Ultimatix

    [Mexico] Tikal

    Ich habe mich noch nie ins Mystery Castle getraut und wollte mal fragen wo die Unterschiede (von den Fallgeschwindigkeiten) zwischen Tikal und MC liegen. Vielleicht traue ich mich ja doch mal drauf, denn Tikal finde ich nicht schlimm
×
×
  • Neu erstellen...