Zum Inhalt springen

Bob81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ... Und selbst wenn das belgische Einreiseverbot nach dem 18.04. fallen sollte, befürchte ich, dass Deutschland bis dahin aufgrund extrem hoher Inzidenz für Belgien als Risikogebiet gelten wird, was eine Einreise zu den dortigen Parks unmöglich machen würde....
  2. Der Park hat speziell für die Monate Juli und August reduzierte Hotelpreise im Angebot, denkt ihr das ist ein Hinweis darauf, dass Fly defintiv nicht bis Ende August eröffnen wird? Es handelt sich um einen Ferien-Deal mit 25% Rabatt bei Buchung bis 26.06.
  3. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Taron hat auch heute wieder gezickt. Erst um 11 aufgemacht, gegen 1 wieder zugemacht, dann um 3 wieder geöffnet. Der Regen hat die bahn zwar leicht abgekühlt, aber trotzdem wurden züge wegen problemen vom netz genommen. Single rider queue ist jetzt schon zu, weil sich viele gruppen aufgrund der störungen dort angestellt haben, was die single rider wartezeit auf 90 minuten erhöht hat. Die gesamte bahn macht heute schon um 7 zu (dazu ein mitarbeiter: "der wartebereich schließt immer um 19 uhr". Bisschen frustrierend.die fahrt rockt aber trotzdem
  4. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Die Störungen bei taron waren heute extrem. Über die ganze strecke waren "spinnweben" verteilt, d.h. die bahn hat bei der hitze heute sehr viel rollenabrieb verloren. Hoffe der park kriegt das bald in den griff.
  5. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Taron läuft wieder, und das besser als zuvor, ultra kraftvolle fahrt. Liebes Phantasialand: genauso muss die bahn fahren, bitte nichts mehr dran ändern!
  6. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Das kann ich auch bestätigen. Stehe gerade direkt vorm Eingang, die Mitarbeiter meinen, es sind die Räder und die Hitze. Scheint ne längere Verzögerung zu sein. Bin heut Morgen 6 Mal gefahren und bin erstaunt, dass Taron wieder zur alten Stärke zurückgefunden hat was den Speed und die Power angeht, die Launchs kommen mir wieder intensiver und langanhaltender vor. Hoffe aber dass sich Power und Zuverlässigkeit auf Dauer ergänzen... Vor 2 Wochen gabs weniger Power aber auch weniger Ausfälle...
  7. Kann mir jemand sagen, wie die Essenskarte bzw. Snackkarte in der Bar ausschaut? Was bieten die so an für den kleinen Hunger?
  8. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Gerne, hast ne PN wg. OFFTopic.
  9. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Wir haben ein tolles Wochenende in Brühl verbracht. Ca. 7-8 Fahrten auf Taron. Kommentar meines Freundes (Nicht-Coasterfreak): "macht Spaß, tolles Setting, aber der Bahn fehlt der WOW-Effekt weil sie doch sehr familienfreundlich fährt". Ich bleibe dabei: vor 3 Wochen war das Ding schneller und zackiger unterwegs (Taron erinnert mich eher an Cheetah Hunt als an Maverick). Auf alle Fälle lief die Bahn sehr zuverlässig. Nur gestern gab es eine kleine Verzögerung. Gesamtpaket von Klugheim ist auf jeden Fall klasse.
  10. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Ok ok, "etwas träge" war natürlich leicht übertrieben ausgedrückt,aber nach 3 fahrten heute muss ich nochmal sagen: Taron ist gut. Toll thematisiert und super Layout. Für mich Note 2. Ich steh trotzdem eher auf extremere Bahnen und daher gehört die bahn nicht mehr in meine top 10. ich empfand die bahn vor 3 wochen einen tick schneller und heftiger in jeder reihe, morgens und abends. Heute war sie lediglich weiter hinten ab reihe 6 annähernd so zackig wie bei meinem erstbesuch mitte juli. Auf jeden fall eine tolle bereicherung für brühl.
  11. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Also wenn ich eine Bahn länger nicht fahren darf damit sie mir weiterhin schnell vorkommt, dann stimmt irgendwas nicht. Das kenne ich von keiner Achterbahn. Wir sind vor ein paar Wochen Maverick 5 Tage lang sehr oft gefahren und die Bahn knallt jedesmal, genauso wie Kärnan und Novgorod. Dass Taron etwas träge sein soll haben eben auch Erstfahrer gemerkt und nicht nur wir Freaks. Auf jeden Fall sind wir heute und morgen im Park zum Testen. Nach wie vor haben wir Spaß auf der Bahn aber "gerockt" hat sie letzes Mal nicht wirklich.
  12. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Ok, Soundeffekt ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen an der Stelle, muss ich mal drauf achten.
  13. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Das Launch-Geräusch stammt aber nicht wirklich aus den Lautsprechern, wenn mich nicht alles täuscht...
  14. Bob81

    [Klugheim] Taron

    Was meinst du mit "grossen"? Hast du gar keinen oder einen minimalen Unterschied bemerkt?
×
×
  • Neu erstellen...