Zum Inhalt springen

Dokse

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dokse

  1. Gebe dir zum space center voll recht, das UFO während der fahrt und der Wartebereich mit den Außerirdischen wäre und hätte besser gepasst als der jetzige zustand zu Fantasy Gute idee Wuze in space da fällt mir gerade ein
  2. Es gab aber Hühner in der Silberling die wären für Klugheim doch toll dann könnte man einen kleinen Stall bauen dann wäre das auch Wetter geschürzt
  3. Doch meine schon einige In der Höhle und ziemlich zum schluss mit dem Speer
  4. Geht es jetzt nur um die Dinosaurier oder auch die Neandertaler
  5. Weiß eigentlich jemand was mit den ganzen alten Animatronic´s passiert ist aus Silbermine und Co. Die könnte man super wider verwenden wen sie den noch da sind. Um z.b. die HT neu thematisieren oder auch die Grabungsstätte im Chiapas zu beleben.
  6. Unsere ERLEBNIS-Pass-Inhaber haben die einmalige Möglichkeit, an ausgewählten Terminen das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Habt ihr schon Termin vorschlage oder wisst wann ihr geht.
  7. Ich würde mir mehr Animatronics im Park wünschen, also jetzt nicht in einem Darkride sondern wirklich im Park. Z.B. in Fantasy ein Fass mit 2 Löchern drinnen und Augen die sich da hinter bewegen und das Fass ab und zu Wackelt, so nach dem Motto ohh schau mal da könnte ein Wuze drin sein der uns beobachtet. So was ist auch nicht wirklich teuer. Das sind jetzt alles nur Halloween Dekors. Die alle so um die 300€ kosten und logisch würde das was teurerer werden für einen Park da man dann schon eine bessere Verarbeitung bräuchte was die Technik an geht.
  8. Ich könnte mir ein Weichen-System vorstellen mit 2 Zügen in der Station die einen steigen aus die anderen ein Zug fährt los nachfolgende Zug fährt ein aufs lehre Gleis ein
  9. Wo ich gerade so einen Churro bekommen habe, frage ich mich warum backen die sich nicht einfach Kekse dann würde es nicht auffallen keine belästigen und diese Diskussion würde es hier nicht geben
  10. Samstag im Park war das mit dem Kiffen schon extrem. Da standen die mitten auf den Hauptweg von Berlin nach Chinatown wo man runter schauen kan nach Klugheim das war schon mehr als daneben. Ich weiß aber auch nicht wie man auf so eine Idee kommen kann das mitten auf den Hauptweg zu machen wo 100 Leute vorbei rennen das am See ist ja schon schlimm genug.
  11. Ich kann mich meine Vorredner nur anschlichen. Auch ich fand den Tag echt super und fand es auch sehr gut neue nette Leute kennen gelernt zu haben. Die einen willkommen heißen und mit den man fiel Spaß haben kann. Wünsche euch allen einen schönen Tag noch und bevor ich es vergesse noch ein langes Huiiiiiii Grüße Patrick
  12. Stilbruch würde ich jetzt nicht sagen das könnte man schon gestalten im still eines Zeppelins wie einige hier schon die Idee hatten das würde in alle Themenbereiche passen wen er im Steampunk Stil gehalten würde
  13. Eigentlich stelle ich mich ja lieber persönlich vor aber ok Ich 36 Jahre jung, ja bis zur Rente sind es noch 30 Jahre misst. Nicht verheiratet keine Kinder, und aus Köln
  14. Ich bin auch ein langer stiller mitlese gewesen. Wollte morgen eigentlich auch ins Phantasialand leider auch allein, und hätte da eine frage an euch. Weiß jemand wie lange der Shuttlebus morgen fährt.
×
×
  • Neu erstellen...