Zum Inhalt springen

Phil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Richtig, ohne die Sandfüllung wäre die Black Mamba wesentlich lauter. Sind die Schienen von Taron eigentlich auch mit Sand gefüllt? Deswegen würde ich auch nicht pauschal sagen, dass Bahnen von Vekoma laut sind.
  2. Man hat doch schon vor Monaten einen Teil vom Zug gesehen oder nicht? Beckenbügel, die wie bei Taron oder Bluefire von oben kommen und Softwesten/Gummischulterbügel. Und natürlich Beinbefestigungen.
  3. Der Twitteraccount hat noch einen Tweet gepostet, in dem Punkte zu sehen sind, die 4 einzelne 2×10 Gruppen bilden. Das damit die Züge gemeint sind ist wohl klar. Als jemand kommentiert hat, dass es ein Fake Account ist, kam die Antwort, dass er (oder sie) ein Mitarbeiter von Vekoma sei, der kleine Einblicke geben möchte. Ich denke nicht, dass das stimmt, es wäre nämlich als Vekoma Mitarbeiter nicht gerade schlau solche Bilder der Baustelle zu posten.
  4. Seltsam, dann hat sich der Poster des Fotos aber enorm vertan, dafür dass er oft Fotos aus Vlodrop gepostet hat und oft da ist. Aber na gut, dann bin ich wieder still, sorry dafür.
  5. Es geht um ein einzelnes schwarzes, etwa 1-2m langes und um etwa 45° ansteigendes Schienenstück, auf dem eine Metallplatte mit Fahrwerk sitzt. Das ganze steht neben dem aktuellen großen Testaufabu und sieht doch sehr nach dem Test einer Rückrollsicherung aus.
  6. Es gibt ein neues Bild aus Vlodrop, das anscheinend einen kleinen Testaufbau für eine Rückrollsicherung zeigt. Falls dieser für F.L.Y. sein sollte, bekräftigt das nochmal, dass es einen Lift geben wird, auch wenn das ohnehin schon sehr wahrscheinlich ist.
  7. Außerdem dürfen sämtliche Attraktionen in Alton Towers nicht über die Baumwipfel ragen. Ich glaube aber auch nicht, dass F.L.Y. noch viel höher wird und dass die schon lange sichtbare Inversion tatsächlich der höchste Punkt sein könnte.
  8. Also entweder es ist Fake, oder das Bild ist echt und die Zahl ist kompletter Zufall, nur um alle Stellen der neu eingegebenen Zeile zu testen. Ich hoffe doch nicht, das jemand ernsthaft glaubt, dass das Phantasialand die Zeit bis zur Eröffnung jetzt in Minuten auf der Anzeige stehen lässt. Bei genauerer Betrachtung würde ich aber sogar sagen, dass die Zahlen deutlich dicker und schärfer sind als bei allen anderen Attraktionen, definitiv Fake.
  9. Ich bin mir auch relativ sicher, dass das ein Lifthil wird. Die Rot eingezeichnete Kurve ist so eng, dass sie nicht schnell durchfahren werden kann, was in Kombination mit der Steigung stark für einen Lift spricht.
  10. Die waren nicht um 90° gebogen. Ich kann mich erinnern, dass jemand nen ungefähren Winkel von 53° für 3(!) Teile ausgerechnet hatte. Es könnten also die gewesen sein, die auf dem Bild von heute zu sehen sind.
  11. Finde ich gut, bis jetzt sahen die Stützen meiner Meinung nach etwas dick und plump aus, umso besser, wenn sie verkleidet werden.
  12. Bei mir kamen zuerst auch nur Chirurgen, aber dann hab ich gemerkt, dass es HoltmaN heißt und nicht HoltmaNN, kleiner Schreibfehler.
  13. Wenn man Stefan Holtman bei Google eingibt, kommt als erstes eine Seite, die ihn als Senior-Designer von Vekoma beschreibt (wäre also sehr logisch)
  14. Es gibt allerdings auch genug Videos, die definitiv gegen die Regeln verstoßen. Und ein gewisse niederländische Internetseite schrieb ja sogar in ihrem Artikel, dass sie gebeten wurde, Bilder zu entfernen, darauf aber nicht reagieren werde. Und warum Vekoma nicht gebeten wird, mal ein paar Sichtschütze aufzustellen, versteh ich auch echt nicht (Vielleicht wurden sie gebeten, kann ich ja nicht wissen)
  15. Der Post wurde "gelöscht", weil die Fotos vom Vekoma Gelände vom Phantasialand nicht erwünscht sind. Warum das so ist kann sich wohl jeder vorstellen, ich würde es auch nicht so toll finden, wenn ich extra drauf achte, alles versteckt zu halten und die Leute dann einfach dreist Fotos machen. Steht ja auch in den Forenregeln (zwar nicht explizit das Vekoma-Gelände, aber das das dem Phantasialand nicht so recht ist, dürfte, wie gesagt, klar sein. Warum Vekoma so offensichtlich und einsehbar testet ist dann wieder ne andere Frage....
×
×
  • Neu erstellen...