Zum Inhalt springen

Totnhfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Totnhfahrer hat zuletzt am 30. Mai 2018 gewonnen

Totnhfahrer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja Samstag wird auch gebaut so entstanden am Samstag die massiven stützen und mit den beiden Kränen gehts vllt auch schneller oder müssen sich gegenseitig unterstützen (geh ich nicht von aus)
  2. Was mich nur etwas verwundert ist das angeblich manche Stammgäste wissen was alles da gebaut wird ! frag mich nur woher die das so haben denke mal nicht das Jonas piek und löffelhardt und wer noch an dem Projekt arbeiten das an die weiter geben. Angeblich wissen die das ein hotel Oder der intamin Ultra Tower da gebaut werden bzw wissen angeblich alles über die Baustelle ich kann’s mir nicht vorstellen
  3. Dürfen keine zu großen Sachen bauen wg Höhe selbst die Türme sind mal echt hoch überragen jetzt schon die wuzetown Halle
  4. Also wenn ich die Leitung hätte würde ich das genau so machen was warum weil so einfach ersten kein Termin bekannt ist wann’s auf macht somit kein Druck zweitens der Überraschungsmoment einfach am größten ist nehme wir mal das das Beispiel Toverland da ist im Vorfeld alles bekannt wie’s aussieht und welche stecke kommt somit ist eigentlich das wow Erlebnis in meinen Augen weg klar werden alle trotzdem noch sagen schön alles aber wenn man dann das erste mal Nach rookburgh rein kommt und das sieht, denke ich, haben alle pipi in den Augen
  5. Wollte ich auch sagen das Phantasialand sich nicht auf das Niveau vom Movie herab geht finde grad das es eigene Musik ist und für jedes Themenbereich anders ist super und die brauchen keine Lizenzmusik ( ok in Berlin läuft keine eigene aber weiß nicht ob die Lizenzfrei ist ) rookburgh wird wieder einmalig und dazu passt auch nur eigens dafür entwickelte Musik von imascore
  6. Die Höhe ist um begrenzt fast da es aus einzelne Module zusammen gesteckt wird ! es gibt Kräne die können „mitwachsen“ wie hoch der auf der Baustelle ist kann ich nicht sagen meine ein Modul ist 8-10
  7. So ein Kran kann man nicht zerlegen da dieser ein unterdreher ist und sich selbstständig auf und abbauen kann nur die Kontergewichte werden abmontiert und später von einem lkw gezogen werden! wobei der große ein oberdreher ist und den muss man mit einem mobilen autokran abbauen
  8. mal eine Frage was glaubt ihr was noch da gebaut wird außer den beiden Fahrgeschäften?! es hält sich ja das Gerücht das da ein Hotel gebaut wird, wo bei ich nicht von ausgehe wegen dem Platz zu mal ja hoffentlich bald die Park Erweiterung gegenüber kommt
  9. Leute wartet dich einfach mal ab was kommt und wann’s auf macht! und die haben eine Strategie und ziehen es durch ! Seid doch froh das es dieses Mal eventuell mal klappt und am Ende alle sagen wow was für eine schöner oder geiler Themenbereich die erbaut haben! aber nein immer wieder wird gesagt die müssen das so und so machen oder was arbeiten da für Unfähige Mitarbeiter! Wer weiß ob sie doch genau im Zeitplan liegen ?! Das wissen denke ich nur ganz wenige Leute im Park selber
×
×
  • Neu erstellen...