Zum Inhalt springen

Dome_1904

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt mag diese Strategie sicherlich spannungsaufbauend sein aber nach einem Jahr ohne einen einzigen winzigen Satz ist die Spannung nachweislich bei vielen hier deutlich abgefallen. klar wird sie an dem Tag der Eröffnung wieder ansteigen aber man hätte aus dem Bauverlauf sicherlich viel rausholen können und die Spannung über die komplette Zeit schritt für schritt aufzubauen! Ich will nicht sehen wie der Themenbereich aussieht aber eine mini Hintergrund Story wäre sicherlich für alle schön gewesen und hätte dem phantasialand nichts an dem Überraschungsmoment zerstört.. ich finde diese Marketingstrategie bis zu einem gewissen Zeitpunkt sehr gut Abern langsam ist die spannungskurve so krass abgefallen. Vor einem Jahr hatte ich so Bock auf das Teil und jetzt? Geht so
  2. War gestern auch mal wieder im Park und stand auch an der Baustelle und konnte da einige Gespräche belauschen. Hier einige Zitate „weiß denn jemand wann der Bereich fertig sein soll?“ “haben die das nicht schon vor ewigkeiten angekündigt?“ “also wirklich weiter gekommen sind die auf der Baustelle ja nicht oder?“ “was bauen die da eigentlich?“ „hab ich im Internet ja noch gar nichts drüber gehört ist ja komisch für eine Weltneuheit, dann kann es ja nicht so spektakulär sein“ und das von ganz normalen familien mit ihren Kindern. Diese informationspolitik ist einfach ein super gau und bremst die Vorfreude bei vielen Leuten enorm ein. Ich gucke hier auch nur einmal im Monat rein und lache dann dass es immer noch nicht ein offizielles Video oder Bild 1 Jahr nach Veröffentlichung des teasers gibt. aber eines muss man dem Park lassen. Er bleibt seiner Linie trotz diversen shitstorms in Social media, Foren oder von Gästen im Park selbst treu. Muss man auch erstmal so durchziehen
  3. Kann man so sehen, ich finde es eher traurig wie der Park hier mit seinen Fans umgeht. Die Vorfreude auf Klugheim mit Tobis Modellen etc. war bei sehr vielen viel viel größer als momentan bei der totalen Abschottung Und selbst Familien die im Park vor der Baustellen stehen sagen sag mal passiert hier eigentlich auch was? Davon hört man ja gar nichts mehr
  4. Mittlerweile lache ich nur noch drüber..am Anfang fand ich es mal spannend, dann hat es mich geärgert und jetzt lache ich nur noch über diese angebliche Marketing Strategie. Da muss auf der Baustelle ordentlich was schief gelaufen sein. Eine andere Erklärung für diese „werbung“ gibt es nicht. Oder da arbeiten nur Unfähige Menschen die nicht merken wie immer mehr und mehr Leute diese Taktik null nachvollziehen können
×
×
  • Neu erstellen...