Zum Inhalt springen

MiBa

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    MiBa reagierte auf Mümpfchen in Alles Gute zum Geburtstag!   
    @MiBa
    Liebe Michelle, 
    wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag. Hab einen richtig tollen Tag.  Fühl dich ganz doll gedrückt. 
    Es grüßen dich Andrea und Holger und ganz besonders Alisha
     

  2. Churro!
    MiBa hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Daankeschön für die Geburtstagswünsche  und alles gute an meinen Geburtstagszwilling @mg_prinz 😄 
  3. Like
    MiBa hat eine Reaktion von Schienenstoß erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Daankeschön für die Geburtstagswünsche  und alles gute an meinen Geburtstagszwilling @mg_prinz 😄 
  4. Like
    MiBa hat eine Reaktion von MatMiller erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Daankeschön für die Geburtstagswünsche  und alles gute an meinen Geburtstagszwilling @mg_prinz 😄 
  5. Lustig
    MiBa hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?   
    10.09.2020 😜
  6. Like
    MiBa hat eine Reaktion von Bassickx erhalten in Was hörst du gerade?   
  7. Like
    MiBa hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Was hörst du gerade?   
  8. Like
    MiBa reagierte auf Mümpfchen in Was hörst du gerade?   
  9. Churro!
    MiBa hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Die is echt mega. Hab die auch schon 5 mal geguckt oder so. 🤣 Aber die Teller im Hotel Tartüff wurden immer noch nicht ausgetauscht. 
  10. Like
    MiBa hat eine Reaktion von PasXal erhalten in Was hörst du gerade?   
  11. Churro!
    MiBa hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Die is echt mega. Hab die auch schon 5 mal geguckt oder so. 🤣 Aber die Teller im Hotel Tartüff wurden immer noch nicht ausgetauscht. 
  12. Like
    MiBa hat eine Reaktion von Phantasialand_Condor_1986 erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Die is echt mega. Hab die auch schon 5 mal geguckt oder so. 🤣 Aber die Teller im Hotel Tartüff wurden immer noch nicht ausgetauscht. 
  13. Like
    MiBa reagierte auf Mümpfchen in Deine Erkenntnis des Tages   
    Ehrlichkeit hat eine Macht,
    mit der nicht jeder umgehen kann.
    Ehrlichkeit tut zwar auch manchmal weh, 
    ist aber das Fundament einer wahren Freundschaft. 
     
  14. Like
    MiBa reagierte auf Ruechrist in Deine Erkenntnis des Tages   
    Ob jemand wirklich zu Dir steht, erkennt man erst dann, wenn die Person vor der Entscheidung steht:
     
    Loyal sein und zum anderen stehen oder sich selbst einen Vorteil verschaffen und den anderen dafür reinreiten.
     
    Wieviel Prozent wohl wirklich zu einem stehen im Schnitt? Frei nach Bingo in der Serie "Bonnanza" bei der Wochenshow: Ne, ne, Rita, so eine kleine Zahl gibt es doch gar nicht! 🙄
  15. Like
    MiBa reagierte auf Frank2500 in Deine Erkenntnis des Tages   
    Weisheiten von der Nordsee: Wenn Du einmal drin bist, ist es nicht mehr kalt. 😁
  16. Like
    MiBa hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Vielleicht sollte man nach ca. 10 Jahren mal die Scheibenwischer wechseln 😅
    VID-20200717-WA0038.mp4
  17. Traurig
    MiBa hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Vielleicht sollte man nach ca. 10 Jahren mal die Scheibenwischer wechseln 😅
    VID-20200717-WA0038.mp4
  18. Lustig
    MiBa hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Abenteuerreisen Barz mit der Null-Durchblick Garantie 🤣
  19. Lustig
    MiBa hat eine Reaktion von ChristAll erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Vielleicht sollte man nach ca. 10 Jahren mal die Scheibenwischer wechseln 😅
    VID-20200717-WA0038.mp4
  20. Lustig
    MiBa hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Vielleicht sollte man nach ca. 10 Jahren mal die Scheibenwischer wechseln 😅
    VID-20200717-WA0038.mp4
  21. Verliebt
    MiBa reagierte auf PhantabulöserSebi in Neu 2020: F.L.Y. [Baufortschritte]   
    Hotel Balkone zur Straße hin haben provisorische Balkongitter. Türen der Zimmer werden eingehängt. 
     
    Hotel wird auf der Park Seite mit Gerüst eingefasst. Werden mehrere kleine lkw mit Gerüstteilen abgeladen. 
     
    vekoma ist vor Ort. 
     
    tor zur Straße steht offen. 
     
    was ist das für ein Torbogen (rot) in der neuen Schutzwand? Platz für Rookburgh Logo?







×
×
  • Neu erstellen...