Zum Inhalt springen

Nic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja, ein DJ vor ner leeren Achterbahn... Geschmackssache. Ich würde mir eher Videos oder Berichte wünschen, was gerade in den Parks passiert.
  2. Die Idee, die Parks zu unterstützen ist absolut ok. Da wurde ja jetzt viel überlegt und diskutiert. Was mir aber in den letzten Tagen auffällt, dass die Parks sich gerade überhaupt nicht in Erscheinung bringen. Außer der Europapark. Da kommt ab und an ein Newsletter, ein Youtube Video, Ostergrüße. Ach ja, und das Fort Fun. Veranstaltet wieder Autokino. Gerade jetzt könnte man doch seine Fans digital bei der Stange halten. Fehlt mir persönlich ein bisschen. Vielleicht hat sich darüber auch schon jemand geäußert, habe nicht alle Beiträge gelesen. Bleibt gesund, liebe Grüße.
  3. Ich wünsche mir ein Flying Theatre (Voletarium EP).
×
×
  • Neu erstellen...