Zum Inhalt springen

Bambusleitung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Gera

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron...und wahrscheinlich F.L.Y. wenn ich dann zum ersten Mal fliegen konnte
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Bisher Jump...aber das gibt's ja scheinbar nicht mehr xD

Kontakt Methoden

  • Twitter
    @Bambusleitung14
  • Instagram
    bambusleitung_v1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mag den Park sehr, ich finde den Eintrittspreis auch nicht verwunderlich oder schlimm; wenn man sich mal vor Augen führt, dass man auch einfach 3 Shows mit (für Laienaugen) krassen Artisten und Leuten, die für Kostüme/Konzeption verantwortlich sind geboten bekommt, ist das mMn top. Für ein Konzert oder ähnliches, welches nur 2h geht, bezahlt man manchmal mehr. Den Yala Yala Mitarbeiter (ich vermute, es war der besagte) habe ich als sehr nette Person empfunden und generell ist der Wintertraum schon noch einmal was besonderes. Ist halt gut und schade zugleich, dass man nicht alles an einem Tag schafft, aber alle Mitarbeiter/Mitwirkende des Parks habe ich als bemüht und freundlich in Erinnerung. (Ich habe Chris auch noch nie so oft gesehen wie in den letzten 2 Tagen) Alles Negative, was von meiner Seite aus kam war ein wenig übertrieben herausgearbeitet und teils ironisch überspitzt gemeint.
  2. Sich für 35min bei der Mamba anstellen... Ich wundere mich nur, dass die Winjas teils längere Zeiten hatten als z. B. Taron. Aber klar, es gab auch kürzere Schlangen für die Winjas heute. Die 2te Runde F.L.Y. hat auch super geklappt, waren in 7min wieder raus.
  3. Wer denkt sich denn dabei aber auch: "Hier bin ich Mensch, hier stell ich mich an"? Also bei F.L.Y. ließen einige Wagen immer mal auf sich warten...da hat man selbst mit Fastpässen, schlecht funktionierenden Armbändern und zu kleinen Schließfächern 25min gebraucht, um da durch zu kommen
  4. Welche Website ist das und wie/warum sind die Zeiten dort akkurater? *Wartezeiten
  5. Ich sitze gerade im Wintergarten und freue mich nachher über die 2 Fastpässe für F.L.Y. Und die App ist immer noch göttlich. Die Aktualisierung der Fahrzeiten beruht auf der Sommerzeit und heute früh stand kurz: "Heute bis 18 Uhr geöffnet" und dann kam ne Push-Up-Benachrichtigung mit sinngemäß "Sie dürfen sich freuen, wir haben heute bis 20 Uhr geöffnet" Diese Helden, die die App entwickelt haben xD
  6. + du wirst Pate für eine Attraktion deiner Wahl
  7. Weiß jemand, zu welchen Anlässen der Okonomiyaki-Stand öffnet? Oder alle anderen vor dem Feng-Ju-Palace? Hätte die ja gern mal probiert aber ist gerade nicht...
  8. Jetzt wurde auch auf Insta was darauf geantwortet...klingt zwar plausibel, ist halt aber trotzdem Mist für alle, die nicht Bescheid bekamen
  9. Mir ist es auch erst bei meinem jetzigen Parkbesuch bewusst geworden...nur sieht man aufgrund der "aktuellen" Queline ja praktisch nur die blauen Lichter von Fear...apropos...der normale Eingang durch die Halle ist wieder offen
  10. Bambusleitung

    Mondsee

    Ist immer noch nicht geöffnet...war da noch nie und wollte mich jetzt mal umsehen, aber ist aufgrund von Reparationsarbeiten geschlossen... Die Tretboote sehen vom Würmling Express inzwischen so aus, als stünden sie an einem Lost Place Und Mitarbeiter waren auch keine zu sehen
  11. Kann eigentlich jemand was über die Qualität des F.L.Y. - Merchs sagen? Lohnt sich Fleecejacke / T-Shirt oder sollte man sich da lieber selbst ein schöneres Motiv irgendwo drucken lassen?
  12. Mich regt es halt No Joke so auf, die Werbung dafür selbst noch in den Story Highlights auf z. B. Instagram zu haben Ich würde mich ja wirklich als kleiner Phantasialand-Fanboy beschreiben...und ich weiß, dass die auch keine aktive Werbung mehr dafür betreiben...Aber wenn man ja anscheinend gar nicht mehr vor hat das vor Abriss wieder zum Laufen zu bringen...finde ich den mehr oder weniger irreführenden Namen und die noch vorhandenen Informationen/Werbung dazu echt unschön Unpopular Opinion aber ich wollte es mal teilen
  13. Stimmt schon...nur warum hat man sich anfangs dann überhaupt darauf eingelassen
  14. Klar...die Bahn hat ohne VR mehr Kapazität. Aber ich finde sie hat nur noch für Fans einen "Reiz". Als CB angekündigt wurde, war das schon ein kleines Aushängeschild...und auch, wenn es vielleicht nicht die ausgereifteste Erfahrung war...ich fands cool sowas mal mitzufahren. Also jetzt mal ehrlich...wieviele stehen denn jetzt noch für Space Center/TOTNH/Crazy Bats an? Da wäre ich dann doch eher für die langsamere Variante mit Thematik und kleiner Neuheit zu haben. Was an den Hygienemaßnahmen hätte denn jetzt wegen Corona noch verschärft werden müssen? Für jede Brille ein Desinfektionstuch? Aber Hauptsache die Sitze/Wagen anfassen die jeder mal irgendwie berührt...und das wahrscheinlich noch öfter als die Brille selbst. Warum diese Waschstraße so außerordentlicher Mist sein muss...weiß keiner. Aber es hat doch auch mit Mitarbeitern geklappt. Naja
×
×
  • Neu erstellen...