Alle Beiträge von Peppy
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Ich sehe das genauso. Keiner meiner Freunde weiß von der Existenz solcher Wartelistenseiten. Wenn ich allein das Wort Queueline benutze, werde ich fragend angeguckt. Nur die, die so wie ich, regelmäßig Parks besuchen, nutzen die. Und das auch nur aus persönlichem Interesse, oder um für sich selbst einen möglichst günstigen Termin zu finden. Wobei wir alle wissen, dass man da nicht einfach so nach gehen kann. Man sollte hier keinen größeren Elefanten raus machen. 😅
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Die Wartezeiten in der app passen meist, hab das schon oft in Parks vor Ort getestet. Wenn die nicht stimmen, stimmen die in den Parks auch nicht. Sind nur immer etwas zeitversetzt. Ob das Ganze nun "illegal" zustande kommt, weiß ich nicht. Aber es ist halt verlässlich.
-
Prägende Erinnerung ans Phantasialand
Jaj, fand das Interview auch ziemlich schlimm. Er hat Joelle ja kaum mal richtig ausreden lassen, und wenn, dann hat er gegessen, geraschelt, oder es knallte im stream. Und dazu bloß keine Kritik. Schade.
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Seit es F.L.Y.gibt, haben wir Taron nach hinten geschoben und gehen erst nach Rookburgh.
-
Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
Ich kann nur von den Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und Verwandten sprechen, mit denen man so über Freizeitparks und Disneyland sprechen. Wirklich alle sprechen bei Disneyland in Paris von einem Park. "Warst du schon mal im Disneyland Paris"? "Wir wollen mal ins Disneyland Paris". Da sagt niemand, dass wir in DIE Disneyparks in Paris gehen. Von daher, ganz klar, der Normalbesucher weiß es nicht wirklich, er merkt es dann beim Ticketkauf.
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Das würde sich dann über Jahre hinweg ziehen, und wenn es so dann losgehen könnte, ist wieder eine andere Regierung am Werk, die das Ganze abbläst. 🙈
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Genau das habe ich vor einigen posts ja geschrieben. Den "Klimaklebern" und Konsorten geht es nicht in vorderster Front um die Sache und den Unweltschutz.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Auch ich spende monatlich für Greenpeace, weil ich glaube, dass das Geld dort gut angelegt ist. Mit der Ausgleichsfläche argumentieren die Grünen in Brühl ja, dass diese Fläche ja nun nicht in Brühl sein wird. Für mich ist das wieder mal diese Doppelmoral. Klimaschutz ja, aber bitte doch nicht woanders. Es ist ja nicht so, dass die Ausgleichsfläche Hunderte von Kilometern weg kommen würde, sondern in die Nähe. Aber das ist dann nicht mehr deren Zugehörigkeit, somit kann man damit die Bürger aufstacheln. Danke, ganz genau so sehe ich das auch. 👍
-
[Klugheim] Taron
Bei Voltron z.B.passiert das ja häufiger, wenn es bei der knappen Abfertigungszeit mal nicht ganz hinhaut. Hatte das selbst mal erlebt. Unsere Bügel wurden kurz vorm Ende des Laufbands kontrolliert. Als wir dann beim zweiten Launch Abschnitt ankamen, wurden wir abgebremst und blieben auf der Launch Sektion stehen. Einer der nächsten Züge hinter uns hat es dann zeitlich wohl nicht mehr geschafft, kontrolliert zu werden, bzw.hat durch die fehlende Kontrolle keine Freigabe bekommen, somit blieb das Laufband stehen, und alle Züge auf der Strecke hielten im Blogbereich an. Ein schönes Beispiel, wie sicher diese Anlagen sind. Und zur Belohnung gab es dann einen Pendellaunch für uns.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Ok, dann sollten wir dieses Thema aber auch schließen. Denn eine Erweiterung wäre für unseren Planeten der Todesstoß. Allgemein sollten alle Freizeitparks der Welt abgerissen werden. Was das für eine Umweltverschmutzung ist. Und ab nun bitte den Handyakku schonen, das Zeugs aus der Steckdose soll auch nicht gut sein. Ironie off, btt.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Ich finde es spannend, dass einige Leute Verkehrsdelikte einfach so als selbstverständlich hinnehmen. Nicht umsonst gibt es Verkehrsregeln und Bußgelder bei Nichteinhaltung. Ganz zu schweigen von den Gefahren, die entstehen. Anderes Beispiel ist das Aufschlitzen von Autoreifen bei SUV's. Es ist und bleibt eine Straftat, der Besitzer muss sich neue Reifen kaufen, dass ergibt weitere Umweltverschmutzungen, da der alte Reifen entsorgt werden und der Neue hergestellt werden muss. Und als ob das irgendjemanden dazu bringt, sich ein kleineres Auto anzuschaffen. Im Gegenteil, die Klimaschützer werden alle über einen Kamm geschert und verteufelt. Ergo, die Klimakleber und Reifenaufschlitzer schaden dem guten Grundsatz einfach nur.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Das sagte ich doch, mit den Grünen als bestimmende Partei wird es keine Erweiterung geben. Somit bräuchten wir, falls es so kommen sollte, auch die nächsten Jahre nicht über mögliche Erweiterungen diskutieren.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Würde auch gerne wieder zurück zum Thema kommen, aber: Dann erklär mir doch bitte mal, wie du dem Klima hilfst, wenn du dich in einer großen Stadt auf einer Hauptstraße oder auf einer Fluglande- oder startbahn klebst. Bitte nur ein Beispiel. Danke. Man könnte meinen, ich wäre gegen Klimaschutz. Deswegen arbeite ich auch seit 22 Jahren in der Windbranche. Ansonsten, gerne privat weiter diskutieren, sonst artet das hier aus. Tatsache ist, mit den Grünen wird es keine Erweiterung geben, da sind wir uns alle einig. Kann man nun toll finden oder auch nicht. Und wenn das PHL nicht intensiver mit den Bürgern ins Gespräch geht, wird es auch nichts.
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Sorry, aber Leute, die sich auf nem Flughafen festkleben und damit den ganzen Flugverkehr lahm legen, sind für mich egoistische Idioten. Das mag jeder anders sehen, ich nicht. Und es ging in meinem Kommentar um den post zuvor, dass einige Leute den Klimaschutz als Vorwand benutzen, um gegen das PHL zu schießen. Daher der Vergleich mit den Klebern, die nur von 12 bis mittags denken. Wie wird dieser Kleber, den die benutzen, eigentlich hergestellt? 🤔
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Das ist ja wie mit den Klimaklebern. Naturschutz ist gut und wichtig, durch solche Idioten wird aber immer direkt ein schlechtes Licht auf alle geworfen.
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Gerade Aufwind Rides ist in Sachen Dark Rides sehr innovativ unterwegs. Aber klar, aktuell bauen die noch "nur" für kleinere Parks, die stellen fast alles inhouse her, die Fahrzeugkarosserien z.B.entstehen in einem 3D Drucker. Für große Parks / große Aufträge ist die Firma denke ich noch nicht aufgestellt. Es gibt in der Tat mittlerweile so gute Möglichkeiten, state of the arts Dark Rides zu bauen. Nur hat das PHL dies leider immer noch nicht verstanden, oder ignorieren es einfach.
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Am Tag des Schulanfangs war die Chance dafür recht groß, aber man weiß es ja nicht. 😄
- [China Town] Geister Rikscha
-
Die Sache mit der Erweiterung...
Leider ohne Bezahlen nicht lesbar. Aber geile Aktion. Und mal wieder typisch für diese Umweltaktivisten.
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Ich fühle mich irgendwie immer direkt angesprochen, wenn über die Umgebung des MP geschimpft wird. Ich wohne auch nur 15-20 Minuten davon entfernt (Dorsten, Grenze zum Münsterland). Von dort kommen die "Asozialen" definitiv nicht. Aber ja, an Halloween und wenn Schulklassen dort sind, kann es schnell mal assi werden. Das liegt dann in der Tat an den Ballungsräumen im Ruhrgebiet, wo bestimmtes Klientel wohnt. Aber das zu Verallgemeinern und zu sagen, der gesamte Umkreis ist asozial, entspricht definitiv nicht der Wahrheit.