Jump to content

Hallo aus der Bauhausstadt


Micha
 Share

Recommended Posts

Mein Freund PARALAX hat mir dieses Forum empfohlen und wie es der Zufall möchte, habe ich mich nur auch hier angemeldet. Ich bin großer Freizeitpark Fan und war auch schon in einigen Freizeitparks gewesen. Mein Lieblingspark ist der Freizeitpark Plohn im schönen Vogtland, in der Nähe von Reichenbach bzw.Zwickau. Ins Phantasialand möchte ich mit meinem Freund zur Fantasypride und vielleicht lernt man ja einmal den einen oder anderen hier im Forum persönlich im Park kennen. Desweiteren bin ich noch Mitinhaber des Spielmusik Webradios Radio PARALAX und fotografiere sowie filme gern auf Veranstaltungen, Freizeitparks etc.

Edited by Micha (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Schatz und Herzlich Willkommen nach Dessau! :wub:

 

Schön das Du nun auch hier bist. Hier sind alle sehr freundlich und es wird nicht einfach unnachvollziehbar und kommentarlos gelöscht so wie ich es schon auf CF erlebt habe. Bisher habe ich hier nur positive Erfahrungen gemacht und hoffe das bleibt auch so. :)

 

In Plohn war ich ja auch schon zweimal und habe u.A. Aufnahmen vom "Miniwah" sowie dem "Fluch des Teutales" mit Dir zusammen gemacht - ein kleiner aber sehr feiner Park, der sicherlich zu den Schönsten in Ostdeutschland gehört. Und es gibt noch unzählige Parks und Freizeitbäder wo wir noch nicht waren.

 

Ich hoffe mal das uns Anfang September ein paar Gleichgesinnte zur Fantasypride begleiten und uns ein paar Partytips geben können. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Tag. Wünsche Dir erstmal viel Spaß und freue mich schon auf unser nächstes Projekt. ^_^

Edited by PARALAX (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Es kann durchaus sein, dass du den ein oder anderen PhantaFriend sehen wirst. Viele haben sich als "grüne Männchen oder Weibchen" verkleidet. Aber manche machen es auch ganz geschickt und tarnen sich mit anderen Farben. Aber erkennen wirst du uns definitiv. Wir haben nämlich IMMER unser cooles Logo auf den Shirts und die besten Sprüche. Und was das Beste ist: Wir tragen unsere Shirts mit Stolz. Denn unser Motto ist: Je peinlicher, desto besser. :D

 

Also, viel Spass hier. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...