Gastilius Posted August 2, 2016 Hi, Ich bin Gastilius. Mein richtiger Name ist Simon und mein Bruder (CoasterManiacs Germany) hat mich dazu "gezwungen" mich anzumelden :D. Ich wohne, wie viele andere auch, in der Städteregion und zwar südlich in der Nähe von Simmerath. Zu meinem usernamen: RfA (Race for Atlantis) war immer meine Lieblingsattraktion und deshalb habe ich mich wie der Dämonengott genannt.
Guest Posted August 2, 2016 Willkommen! Wenigsten wissen wir jetzt eine Antwort auf "Wer war zuerst da".[emoji6]
Inikiki Posted August 2, 2016 Herzlich willkommen [emoji4]Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
Shade Posted August 2, 2016 Willkommen und viel Spaß in unserer Community. Und keine Angst, wir sind ganz harmlos.
Shalimar Posted August 2, 2016 vor 2 Stunden schrieb Shade: Willkommen und viel Spaß in unserer Community. Und keine Angst, wir sind ganz harmlos. Haha,meinst du es gibt noch Leute, die DAS glauben?
Shade Posted August 2, 2016 vor einer Stunde schrieb Shalimar: Haha,meinst du es gibt noch Leute, die DAS glauben? *wegschmeiß vor lachen* Ein Versuch war es wert.
Recommended Posts