Gast Geschrieben 5. August 2016 na dann wollen wir mal. Darauf habe ich gewartet._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Winjas007 Geschrieben 5. August 2016 Das ist aber nicht das Alphabet in 3 Sprachen, oder? Spaß beiseite... ähm... A
CoasterManiacs Geschrieben 5. August 2016 Ist es ganz grob geraten vielleicht supercalifragilisticexpialigetisch ?
Gast Geschrieben 5. August 2016 _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ e _ _ _ e _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ e _ _ a _ _ _ _ _ _ a _ _ _ a _ e _ _ _ e _ _ _ a _ _ _ _ _ _e_ e _ _
Gast Geschrieben 5. August 2016 Ist es ganz grob geraten vielleicht supercalifragilisticexpialigetisch ?Nein ich zähle es als Versuch 14
CoasterManiacs Geschrieben 5. August 2016 da Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ort in wales) zu lang ist, kaufe ich erstmal ein i
Gast Geschrieben 5. August 2016 _ i _ _ _ _ e i _ _ _ e _ i _ e _ _ _ie _ _ _ _ _ _ _ e _ _ a _ _ _ _ _ _ a _ _ _ a _ e _ _ _ e _ _ _ a _ _ _ _ _ _e_ e _ _
Gast Geschrieben 5. August 2016 _ i _ _ _ _ e i _ _ _ e t i _ e t t _ie _ _ _ _ _ _ _ e _ _ a _ _ _ _ _ _ a _ _ _ a _ e _ _ _ e _ t _ a _ _ _ _ _ _e_ e t _p
Empfohlene Beiträge