KevRgbg Geschrieben 18. August 2016 Hotel Tartüff? Vor dem "Lift" wenn man da rechts reinguckt. Ich glaube da war ein goldenes Telefon. Ist leider schon etwas länger her wo ich das letzte mal da reingeschaut habe
cephista Geschrieben 18. August 2016 Im Wartebereich von Maus au Chocolat, ein eingepackter Backstein in goldenem Geschenkpapier? to b reagierte darauf 1
cephista Geschrieben 18. August 2016 die genauen Maße haben es verraten Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist in Berlin und kann sich bewegen - wenn es sich bewegt, dann aber nur in eine Richtung. to b reagierte darauf 1
cephista Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany: Dat Dampfkarussell richtig to b reagierte darauf 1
CoasterManiacs Geschrieben 18. August 2016 Ich sehe was, das du nicht siehst und das ist Mystery und lässt manchmal meine Augen röten
CoasterManiacs Geschrieben 18. August 2016 Nein, obwohl ich mich am Mystery Castle Ausgang immer irre erschrecke
CoasterManiacs Geschrieben 18. August 2016 Im nicht. Aber Mystery Castle ist gar nicht so weit vom Ziel entfernt
Katze13 Geschrieben 18. August 2016 River Quest. Wenn du Wasser in die Augen bekommst werden sie rot.
Verox Geschrieben 18. August 2016 Blumen gegen die du allergisch bist ?( vor dem Ausgang von Mystery Castle )Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge