Gesichtsmalerei 81 Geschrieben 12. Oktober 2016 Die "Füße" an den Säulen unten in der Halle von Wuze Town (so abgerundet: grauer Beton mit blauen Steinen)
tigeridoo Geschrieben 13. Oktober 2016 bei tittle tattle tree auf den gondeln sind oben blau graue kugelförmige Felsbrocken , sind es die?
Coasterguide Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb tigeridoo: bei tittle tattle tree auf den gondeln sind oben blau graue kugelförmige Felsbrocken , sind es die? Bingo, Du bist!
CoasterManiacs Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich [...] Und das ist in Mexiko und Rot-braun . (Keine Ahnung wie man die Farbe nennt)Edit: Bronzefarben
Borusse30 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich [...] Und das ist in Mexiko und Rot-braun . (Keine Ahnung wie man die Farbe nennt)Meinst bestimmt Terrakotta Taron The Best Ride.
CoasterManiacs Geschrieben 14. Oktober 2016 Das ist doch nicht Mexiko!?Edit: doch Mexiko. Also meine Antwort, nein
CoasterManiacs Geschrieben 15. Oktober 2016 Das Objekt besteht aus Blech. Von Chiapas aus kann man es nicht sehen. Ich geb mal nen Tipp, von Chiapas ist es nicht weit
Empfohlene Beiträge